Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johnny-Bürger


Free Mitglied, Neinstedt

stockstein

fotografiert am 02.09.2007

Kommentare 3

  • Niels Hoffmann 19. Mai 2008, 12:11

    Ein sehr schönes Bild.
    Herrlich wie es den Stein umspült...

    LG Niels
  • Frau Ge aus Rümpel 9. Mai 2008, 23:53

    das hast du großartig hinbekommen, bürger.. gefällt mir riesig gut mit dem kontrast des krumpeligen holzes zum weichfließenden wasser.. eine tolle aufnahme!
    lg astrid
  • EMK 9. Mai 2008, 21:38

    Eine wirklich sehr, sehr gute Aufnahme, die viel Dynamik vermittelt! Den Schnitt hätte ich hier breiter gesetzt, damit das Wasser mehr Platz zum Fliesen hat; das würde, glaub ich, noch besser wirken ...

    VG, Michael