Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stockschwämmchen

Stockschwämmchen

285 5

TG-Fotofuchs


Free Mitglied

Kommentare 5

  • TG-Fotofuchs 24. Oktober 2014, 15:56

    Herzlichen Dank für Eure Anmerkung zu meinem Pilzbild.
    Ich beginne erst gerade mit meiner fotografischen Pilzsammlung und bin noch etwas ungeübt bei der Pilzerkennung.
    LG
    TG-Fotofuchs
  • Gruber Fred 22. Oktober 2014, 14:54

    Von der Hutoberseite würde ich auf Stockschwämmchen tippen.
    Aber wie Burkhard schon geschrieben hat, ohne sichtbaren Stiel Finger weg.
    LG Fred
  • Burkhard Wysekal 22. Oktober 2014, 11:11

    Ohne Sichtung des Stielbereiches ist eine klare Ansage schwer möglich......Kartoffelsuppe oder Friedhof, beides ist denkbar....;-)).

    LG, Burkhard
  • Karl-Heinz Schmitz 21. Oktober 2014, 22:56

    Oder Gifthäubling = tödlich giftig!
    Viele Grüße
    Karl-Heinz
  • W.H. Baumann 21. Oktober 2014, 22:06

    Stockschwämmchen!!!
    Hätte eine feine Suppe ergeben ;-).
    VG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 200