Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Stockschwämmchen

habe ich heute gefunden.
Für mich ein Erstfund, und deshalb habe ich sie auch stehen lassen.

Kommentare 18

  • Fritz Haselbeck 26. September 2013, 20:49

    Super Pilze - super Fotografie! Viele Grüße: Fritz H.
  • Heinrich Wittmeier 5. September 2013, 7:17

    ganz, ganz toll!
    l.g. Heinrich
  • Burkhard Wysekal 5. September 2013, 0:16

    Ja doch, es wirkt gefälliger...:-)).
    LG, Burkhard
  • Moonshroom 4. September 2013, 23:14

    Fred, ganz so viel hättest du gar nicht schneiden müssen, aber zu viel ist es jedenfalls auch nicht.
    Das Bild profitiert durch den Schnitt finde ich.
    Die gute Bildqualität hat durch das digitale Croppen nicht merklich gelitten.
    VG --- Bernd
  • Mark Billiau. 4. September 2013, 22:13

    A real very beautiful fungi shot and the 2nd edited version is even better !!

    Mark
  • Nico Mußmann 4. September 2013, 20:19

    Gut abgelichtet. Gefällt mir sehr, deine Aufnahme.
    LG Nico
  • Dave1975 4. September 2013, 19:03

    Sehr schön wie Sie dastehen! Fotografisch bestens gelöst, gefällt mir richtig gut! Lg David
  • Burkhard Wysekal 4. September 2013, 18:22

    Also die wären bei mir schon in der Pfanne oder auf dem Teller. So frisch und knackig erwischt man sie nicht immer. Glückwunsch zum Erstfund.
    Eine sehr schöne Aufnahme...Schnitt wie Bernd angemerkt , macht sich bestimmt noch wirkungsvoller....:-)).
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 4. September 2013, 16:58

    Ein wunderschönes Pilzbild! Der HG mit deinem 90er ist herrlich harmonisch. Ich bin begeistert. Die Schnittidee von Bernd finde ich gut. Dann würde auch oben links das halbe Flare verschwinden ;-)
    LG Hartmut
  • Andy Kleinschmidt 4. September 2013, 15:15

    eine Klasse Perspektive und sehr schön Aufgenommen.

    LG Andy
  • Günther Metzinger 4. September 2013, 14:25

    Die Kombination von Makro mit der weiteren (unscharfen) Umgebung gefällt mir gut.
    VG Günther M
  • ginsem 4. September 2013, 13:38

    Klasse Foto , schön die Schärfe nur auf die Pilze gesetzt.
    lg ginsem
  • Wolfgang Freisler 4. September 2013, 13:22

    Musst mal bei uns vorbei schauen. Ich kenne einen liegenden Buchenstamm an dem sie bei entsprechender Witterung zu Tausenden wachsen...
    Deine 3D-Aufnahme gefällt mir in jeder Beziehung ausgezeichnet. Der Hintergrund ist ein Gedicht !
    VG
    Wolfgang
  • BLACKCOON 4. September 2013, 13:00

    Die schauen aus, als wollten sie sich trennen. jeder in eine andere Richtung und die Schärfe ist wieder optimal. Herrlich wir zart und fein das Moos davor steht!
    lg bc
  • Gruber Fred 4. September 2013, 12:26

    @Bernd:Ja man glaubt es kaum, aber es waren echt meine Ersten.
    Ich glaube die sind in meiner Gegend nicht so häufig.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 13
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 90.0 mm
ISO 200