Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flo ri an


Pro Mitglied, Köln

Stockschwämmchen

Stockschwämmchen (Kuehneromyces). Wird hoffentlich noch eine leckere Suppe.

Kommentare 2

  • flo ri an 3. Oktober 2009, 9:11

    oh;). ja das stimmt natürlich. hab auch überlegt, ob ich es reinstellen soll, aber mochte es trotzdem. hast aber leider recht. werd das mit pfeffer bei der suppe wiedergutmachen!
  • Gitte25 2. Oktober 2009, 23:06

    Das Motiv ansich ist prima, aber hier fehlt leider etwas "Schärfe" .... und damit meine ich nicht Pfeffer zum Abschmecken der Suppe :-)
    LG Gitte