Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Stockrosen . . . . mitten in Dortmund!!

Gestern sah ich sie im Vorbeifahren in einer sehr gepflegten Anlage an
unserem Hafenamt.
Da mußte ich natürlich heute morgen noch einmal hin. Ich war begeistert,
weil ich Stockrosen sonst nur in ländlichen Gegenden gesehen habe, und
ich liebe Stockrosen.

Kommentare 5

  • dodo139 8. Juli 2013, 12:54

    Tolle Collage mit den schönen Blumen.
    LG Doris
  • Gundi N. 7. Juli 2013, 15:41

    Sehr schöne Collage. Ich liebe Stockrosen, habe zum erstenmal welche im Garten, die blühen aber noch nicht.
    LG Gundi
  • dorlev 7. Juli 2013, 14:43

    Stochrosen gehören zu meinen Lieblingen - klasse Collage!!!
    LG dorle
  • Sigrun Pfeifer 7. Juli 2013, 13:45

    Die nochmalige Hinfahrt hat sich gelohnt ! Prächtig und wunderschön sehen sie aus ! Ich mag sie auch sehr ! LG Sigrun
  • Gudrun Wilhelm 7. Juli 2013, 13:06

    Ja, liebe Elsbeth, Stockrosen verbindet man immer mit einem Bauerngarten, diese sind auch ganz besonders schön. Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun