Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 2

Gerhard Stühmeyer


World Mitglied, Löhne

Stockrosen....

vor meinem Haus.

Den Samen habe ich im Frühjahr an verschieden Stellen in meinem Vorgarten ausgesät. Aber nur an dieser Stelle ist die Stockrose zum blühen gekommen.
Auf Nachfrage bei einem Gärtner wurde mir gesagt, das diese Blumen erst im zweiten Jahr nach der Aussaat blühen.
Hat jemand von Euch andere Erfahrugen?

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner GS-Flora & Fauna
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 7.1 mm
ISO 1600