Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Stockrose im Gegenlicht ...... und (ein Jahr fc) ....

.... nachdem ich nunmehr (heute auf den Tag) ein Jahr in der fc bin, möchte ich mich bei allen Betrachtern meiner Bilder, insbesondere aber bei meinen zahlreichen Buddies, für die konstruktiven Hinweise (pro´s und con´s) bedanken. Ihr habt entscheidend zu meiner fotografischen Entwicklung beigetragen, und ich hoffe, ich kann noch viele weitere Entwicklungen meinerseits mit Euch geniessen. Mein eingestelltes Foto soll dieses symbolisieren -hopefully nicht zu abstrakt- .

D A N K E an Euch alle !!!!

Kommentare 25

  • Terje Nicolaysen 7. September 2008, 14:42

    Very nice !
  • Markus Priller 13. August 2008, 22:06

    Sehr schönes Blütenbild!

    Nachträglich alles gute zu deinem einjährigen Jubiläum!

    LG Markus
  • Travequeen 12. August 2008, 22:12

    Na das finde ich ja klasse, dass du beinahe am gleichen Tag hier eingestiegen bist, wie ich (, die 3 Tage Verspätung hatte)...:-)))
    Bernd, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und zu dieser zauberhaften Gegenlichtaufnahme meiner Lieblingsblume im Norden...und wünsche mir noch viele schöne Aufnahmen von dir und ganz viele konstruktive und phantasievolle Anmerkungen zu meinen Bildern :-)
    Liebe Grüße, Marie
  • Suze 12. August 2008, 18:27

    ein tolles Foto von der Stockrose, das wäre mir ja beinahe entgangen...und auch ein Jahr FC, dann mal von mir alles Gute und viel Freude weiterhin...lg Suze
  • Reinhard Irskens 10. August 2008, 15:15

    Wunderbar diese Blüte, toll wie du das Licht
    genutzt hast. Glückwunsch für ein tolles Foto...
    und auch für ein Jahr FC!!!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Annelie S. 9. August 2008, 10:08

    Eine leuchtende Blüte in feinstem Rosa zeigst du uns zum Jubiläum, und die frischen Knospen stehen für viel Energie für weitere Aktivitäten von dir hier in der fc.
    Ich sage dir meinen Glückwunsch und mein Dankeschön für deine Kommentare!
    Auf ein weiteres fc-Jahr,
    LG
    Annelie
  • Reinhard Kruschel 8. August 2008, 22:10

    Eine tolle Aufnahme, bin begeistert von den Farben und dem Licht.
    LG Reinhard
  • Siegfried R. Vogt 8. August 2008, 20:54

    Grüß dich, ein Traum diese zarte Blüte im Gegenlicht.
    Diese pastellenen Farben das Licht und die Bildgestaltung, eben traumhaft schön.
    Grüße roger
  • Ferdi W. Weise 8. August 2008, 11:02

    Lieber Bernd,
    den Dank gebe ich zuerst sehr gerne an Dich zurück,
    da auch ich durch Deine Kommentare viel dazugelernt habe. Zu Deinem Einjährigen und zu diesem herrlichen Foto meinen herzlichen Glückwunsch!
    lg. -Ferdi-
  • Andreas Hielscher 8. August 2008, 9:45

    Einen herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Fotocommunity !
    Das Foto, was Du hier zeigst, ist spitzenmäßig.
    VG Andreas.
  • P. Hansen 8. August 2008, 8:56

    Sehr gut gelungenes Foto mit tollem Licht! Auch die Transparenz der Rose ist sehr schön.
    LG Peter
  • Norbert° 8. August 2008, 8:56


    Meinen Glückwunsch zum Jubiläum..!

    Die Stockrose im Gegenlicht gefällt mir sehr gut. Die Lichteinwirkung passt. Beim Rahmen hätte "ich" den Innenrahmen etwas schmaler gewählt. Die Stärke lenkt von der schönen Stockrose ab, meine ich.

    LG, Norbert°
  • Martina Schlerka 8. August 2008, 8:49

    Schön, wie Du die Sonne hinter der Blüte versteckt hast, gefällt mir total gut. Auf ein weiteres Jahr hier und viele, viele schöne Bilder von Dir. LG Martina
  • Anneke Jager 7. August 2008, 23:39

    einfach wunderschön...das licht ist klasse...schöne farben, gefällt mir sehr gut
    auf ins nächste jahr mit weiterhin solche tolle aufnahmen

    lg anneke
  • Erwin Oesterling 7. August 2008, 22:56

    Hallo Bernd, ich habe mir Dein erstes Foto angesehen, die Strandkörbe waren auch nicht schlecht. Hier hast Du das Licht wunderbar für die Gestaltung genutzt, Dein Jubiläumsbild ist gelungen. Ich wünsche Dir weiterhin GUT LICHT.
    Gruß Erwin