Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Rinneberg


Basic Mitglied, Dortmund

Stockreiten mal anders....

Nach der gewonnenen Meisterschaft der Regionalliga West haben zwei Spieler des EHC "Elche" Dortmund nach dem letzten Heimspiel gegen die Moskitos Essen (6:2 gewonnen) ausgelassen gefeiert....

Für alle die noch kein Eishockeyspiel live gesehen haben: Geht mal hin, es ist der schnellste und auch spannenste Mannschaftssport der Welt... da geht echt die Post ab!

Beste Grüße Georg

Kommentare 2

  • O.Kah. Weh 7. August 2012, 11:39

    wenn ich als "mal-hin-Geher" etwas sagen darf:
    ich hab garnichts gesehen und eigentlich immer dorthin geschaut wo warscheinlich grad eben etwas interessantes WAR. Und plötzlich haben alle getobt weil anscheind ein Torr gefallen war.
    Spannend wirds m.M.n. erst nach dem x.ten live gesehenen Spiel.

    gruesse
  • Axel Sand 29. April 2011, 19:28

    Da gebe ich Dir recht. Ich liebe Eishockey und die Stimmung in den Stadien.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv 251
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 800