Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Stockpilze

Bitter, bitter

Kommentare 12

  • Eifelpixel 3. September 2007, 20:15

    In sehr schönem Licht und feinen Farben festgehalten.
    Ein gutes Pilzbild.
    LG Joachim
  • Uli Hoffmann 2. September 2007, 14:32

    Klasse!
    LG
    Uli
  • Brigitte Kotek 2. September 2007, 9:53

    ein wunderbares bild, ich liebe pilze aber leider finde ich heuer überhaupt keine hier bei uns, keine ahnung was mit denen los ist. aber solche bilder sind einfach schön, man kann förmlich den wald riechen.
    lg gitti
  • Angela Voigt 1. September 2007, 23:20

    Oh, die Schwammerl-Zeit hat begonnen! Schade, dass mein Schatz keine mag. Bin früher gern auf Suche gegangen. Dein Bild ist aber auch appetitlich! Mmmh!
    Gruss Angie
  • Martin Fuchs . 1. September 2007, 14:27

    au ja - klasse Foto !
    schöne Pilzzeit !
    freu !
    Martin
  • Karl Kühn 31. August 2007, 22:17

    Leider bin ich auch kein Schwammerlkenner, ob sie giftig oder essbar sind.
    Klasse Foto !!
    LG Karl
  • Harald Andres Schmid 31. August 2007, 20:12

    Das ist Hallimasch.
    Der hat, roh probiert, eine heftig kratzende Komponente.
    Die Probe sollte man nicht schlucken, denn ungekocht ist Hallimasch gefährlich giftig.
    Gruss, Harald Andres
  • Alfred Moegen 31. August 2007, 19:09

    Besser Stockpilze als Stocksteif..
    ..denn bücken mußtest Du dich bei dieser Aufnahme können.
    Schönes Wochenende zu Dir und 3 Streicheleinheiten für
    Gina.
    LG alfred
  • just a moment 31. August 2007, 18:33

    Die sehr super aus.... ganz egal wie sie schmecken;-))) Tolle Aufnahme!!
    LG Petra
  • H+R Fotos 31. August 2007, 18:26

    Ich kenn mich mit Schwammerl ja gar ned aus. Das Bild sieht aber nett aus. Vielleicht ein wenig unruhig im Hintergrund.
    LG Holger
  • Karl-Heinz Schmitz 31. August 2007, 18:11

    Was sind denn Stockpilze?
    Das scheinen die ersten Hallimasch zu sein (aber ohne Garantie).
    Gruß
    Karl-Heinz
  • macgreru 31. August 2007, 16:18

    ...aber trotzdem ein sehr appetittliches Bild - bin eben kein Pilzkenner, nur Bildkenner, und deins gefällt mir sehr gut.

    Gruss Gregor