Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adolf Haselsteiner


Basic Mitglied, Steyr

Kommentare 8

  • Margarete Hartert 7. September 2008, 22:09

    Die Wattewolken wirbeln ja mächtig um das Horn herum!
    LG Margarete
  • Josia Berger 17. August 2008, 17:47

    Sehr schön Adi, so nun warst du also in der Schweiz und wir haben uns nicht gesehen! Hoffe es hat dir gefallen und du hast viele schöne Erinnerungsfotos mit Nachhause genommen!

    LG Josia
  • Heinrich Wittmeier 11. August 2008, 9:03

    die wolken geben den gipfel frei. du hast den moment klasse erwischt. eine sehr schöne aufnahme.
    l.g. Heinrich
  • Adolf Haselsteiner 11. August 2008, 7:39

    Ruth P,
    Standort Gwatt-Breitenweg 3.Stock aus dem Küchenfenster.
    Schönen Tag und lb. Grüsse! Adi
  • Nußbaumer Thomas 10. August 2008, 20:53

    Da oben würde ich gerne stehen, die Aussicht wäre sicher grandios. Schöne Nebelstimmung, der sich gerade auflöst, hast du hier eingefangen.
    Lg Nussi
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. August 2008, 20:46

    Sehr schön!
    Hoffe der Urlaub in der Schweiz hat euch gefallen.
    Das erste Bild davon verspricht schon einiges.
    LG Bergjäger
  • Ruth P 9. August 2008, 19:23

    Toll heran gezoomt...wo bist du da gestanden?
    LG Ruth
  • JoWa 9. August 2008, 18:19

    da dampft es ja gewaltig aus dem tal herauf -
    schade das der gipfel auch noch in den wolken ist - lg josef