Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MICHAEL MAYERchen²


Free Mitglied, Leipzig

Stockholm - im Vasamuseum (1)

... habe digital viel damit angestellt, hoffe, es geht so.
Bin sehr gespannt auf Anmerkungen.

Stockholm - im Vasamuseum (2)
Stockholm - im Vasamuseum (2)
MICHAEL MAYERchen²

Kommentare 5

  • Karin Lucas 25. Juli 2005, 13:43

    Hallo Michael,

    ich war auch schon dort und es ist "saudunkel". Meine Aufnahmen sind auch nicht besser und mein Stativ hatte ich natürlich auch nicht dabei. Hätte auch nicht viel genützt, bei den ganzen Touristen. Da läuft doch andauern einer ins Bild.

    Nur wer schon "an der Front" war, weiß was mir durchgemacht haben.

    Liebe Grüße
    Karin
  • Mirko Seidel 22. August 2004, 18:32

    Na, dann wäre ich bestimmt dort mit Stativ einmarschiert ;-))
    VG Mirko
  • MICHAEL MAYERchen² 22. August 2004, 17:51

    Danke für die ersten (einzigen?) Anmerkungen.
    Mirko: UNheimlich. Fotografieren ist nicht verboten. Aber es ist relativ dunkel dort, einfacher Blitz reicht nicht und ich hatte (wie immer) keine Ausrüstung dabei. So gesehen ist es interessant, was aus dem Foto doch noch geworden ist.
    Schwacher Trost oder eine kleine Ausrede. Trotzdem, es ist dort wirklich interessant und deshalb habe ich nun doch noch die Fotos hochgeladen.
    Gruß Micha
  • Mirko Seidel 21. August 2004, 19:58

    hab ich im TV schon Berichte darüber gesehen, wünschte mir aber weniger Korn.
    So macht es einen Eindruck, als wenn es heimlich fotografiert wurde, mit eine Spionagekamera ;-))
    Vg Mirko
  • T K 21. August 2004, 19:16

    wirkt körnig, das paßt zur Aufnahme
    die Vasa ist interessant, nicht wahr?
    gruß
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz