Zurück zur Liste
Stockholm I - Hektik

Stockholm I - Hektik

3.467 26

Linienflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, L.E.

Stockholm I - Hektik

Kleine Fotobotschaft aus dem hohen Norden...

Nachdem mein brilliantes Löwenfoto *g für ein sensationelles Votingergebnis gesorgt hat, habe ich beschlossen, mich deutlich mehr der Dynamik der heutigen Welt zu verschreiben, diesmal eben mit Menschen und nicht mit Viechern *seufz*

Im Ernst? Bin gestern nacht aus Stockholm zurückgekehrt, habe gestern vormittag einen übervollen Schrei(b)tisch entdeckt (es war meiner)... darf am Samstag/Sonntag nach Köln (Photokina, wer kommt auch?)... und reise am Dienstag abend nach NewYork (Norbert, wir müssen mailen)...

Noch Fragen?

Konsequenz: komme so richtig erst ab 7. Oktober hierher zurück... schönen Herbst solang...

~~~

Immer wieder lustig zu lesen:

NamibiaAction - Festmahl
NamibiaAction - Festmahl
Linienflüsterer
:)))))))))))))))))))))

Kommentare 26

  • Matthias von Schramm 13. Januar 2011, 10:53

    ah hier is sie, die racheanmerkung. gefällt mir ;)

    foto übrigens auch ;)
  • Matthias JakobJena 9. Oktober 2008, 15:29

    mehr dynamik geht nicht ;-)), aber ich dachte, im Norden geht alles ruhiger ?!, trotzdem gefällt es mir, weil doch extrem abstrakt

    matthias
  • St. Quentin 1. Oktober 2008, 11:53

    finde ich schon besser als dein "löwenfoto" !
    gruss

    steffen
  • Norman Preißler 30. September 2008, 22:41

    Schade, wir haben uns verpasst ... Anne und ich waren auch am Samstag und Sonntag auf der Photokina!

    Das Foto gefällt mir sehr gut ... tolle Dynamik, klasse Unschärfe und doch kann man das Motiv erkennen.

    LG, Norman
  • René Goos Fotografie 30. September 2008, 20:04

    Sieht schon wirklich hetkisch aus.

    LG Nadine und Rene
  • MarkusZ 26. September 2008, 18:03

    Fein, ein Bild aus Stockholm :-) Ich war ja auch neulich erst da... Bei dem Bild kommen jetzt zwar nicht direkt die Erinnerungen an die Stadt hoch, ich mag es aber trotzdem sehr. LG, Markus
  • iwant2c 26. September 2008, 7:38

    mag ich sehr...
  • Ulrike H 25. September 2008, 20:13

    Einfach nur genial...!
    Ich wünsch Dir eine weniger hektische Zeit bis zum Oktober :-)!
    LG, Ulrike
  • Werner-S. 25. September 2008, 17:13

    Ich finds geil!!!
    am samstag werde ich auch dort sein!
    ich habe allerdings nicht das convention ticket sondern lediglich die sozialausführung für 9€ :-)
    evtl. sieht man sich ja dennoch!
  • Der Alex... 25. September 2008, 16:54

    @Reisender: Soviel kann ich nicht tragen wie wir zwei bräuchten - LOL
  • Christian Knospe 25. September 2008, 13:21

    ein absolut starkes bild

    lg chris
  • Linienflüsterer 25. September 2008, 12:38

    @Alex: diese Drogen brauche ich auch - bitte am Samstag mitbringen... :)
  • Der Alex... 25. September 2008, 12:19

    nachtrag: schön das du die welt der kunst für dich entdeckt hast - das finde ich gut!
    weiter so, nur nicht so, also anders, dennoch künstlerisch bleiben. also wenn du weisst was ich meine ;-))
  • Der Alex... 25. September 2008, 12:12

    mir gehts hier leider so wie bei norberts bild. mir ist das schon einen ticken zu abstrakt.
    gute reisen wünsche ich - bei einer darf ich ja dabeisein - yippiieeee!
    p.s. kannst du mir vom löwenvoting ein kurzbericht zuschicken? ich habs nicht so mit 188 anmerkungen lesen ;-)
  • Alicia Rodriguez 6 25. September 2008, 11:44

    ich bin absolut begeistert

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Views 3.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten