Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Rüth


Free Mitglied, Erlangen

Stockholm Gamla Stan

Die Altstadt von Stockholm mit wunderbaren Farben und verschachtelten Häusern. Die kann man nutzen für optische Täuschungen wie diese hier. Sind die Fenster nun unterschiedlich gross? Was ist das Schwarze in der Hausecke? Sommer 1997, Minolta Dynax 5000i.

Kommentare 3

  • Stefan Bistrosch 18. September 2003, 8:06

    Nette Perspektive. In der kleinen Übersicht sihts fast aus wie ein Bilderbuch.
  • Birdies Landscapes 3. September 2003, 3:56

    willkommen in der fc! interessante detailaufnahme. super, diese warmen farben. schade, dass du den oberen sims links beschnitten hast und auch rechts ist es ein wenig eng. aber manchmal geht's eben nicht anders.... trotzdem gefaellt's mir gut.
    gruss marco
  • Bernd Florean 2. September 2003, 18:17

    super farben und eine schöne aufteilung.
    gefällt mir sehr gut.
    lg
    bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz