Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sub


Pro Mitglied

stockholm format126

iphone
format 126

gibt es auch schon in meinem 2.account polarized als pola...

212/365
212/365
polarized

Kommentare 13

  • 0x FF 29. April 2011, 15:24

    Im Fadenkreuz. Fast. Aber ganz gelungen.
  • Kostas Maros 1. März 2011, 22:46

    Grossartiges Street! Wirkt extrem gut!
    gr
  • Stefan Kranz 28. Februar 2011, 22:47

    gefällt mir auch sehr gut !!!
  • Markus64 25. Februar 2011, 23:11

    ...wie hast du denn das wieder hingekriegt...echt klasse su!

    gruess markus
  • Zwei AnSichten 25. Februar 2011, 22:14

    verdammt stark !
    lg Ingrid
  • anton ab-LICHTenberger 24. Februar 2011, 22:14

    so oder so, auf jeden fall ein tolles bild!

    ;-) anton
  • Matthias Klupp 24. Februar 2011, 21:59

    Finde beide wirklich klasse ... jedem das seine ... !
  • Anna-logisch 24. Februar 2011, 21:51

    mir geht es auch wie Simon :-)
    geiles Bild !!
  • shakeapic 24. Februar 2011, 18:01

    mir gefällt dieses auch noch besser !
    fav.
    lg shakeapic
  • Frederick Mann 24. Februar 2011, 8:15


    I agree with Simon
  • Simon Frohn 24. Februar 2011, 8:12

    Mir geht es genau andersrum: der Wegfall der prägnanten Tonung und des Rahmen lenkt den Blick auf das Wesentliche und unterstreicht die graphischen Elemente. Aber sicher haben beiden Varianten ihre Reize ...

    Gruss
    Simon
  • sub 24. Februar 2011, 7:42

    @albert
    guten morgen :-))
    du weisst ja, das sind bilder, welche ich während einem jahr, jeden tag, so quasi im "vorbeigang" gemacht habe und in den meisten fällen alles andere als perfekt sind. sie sind direkt out of the fon, die tonung ändert von app zu app, der ausschnitt ebenfalls, ist nicht immer genau vorhersehbar. mit format 126 kann man auch in s/w umwandeln, aber das hat mir auch nicht so richtig gefallen.
    ich denke, es würde sich grundsätzlich lohnen, dort einmal zeit mit der "richtigen" kamera zu verbringen -
    der platz ist einzigartig und man könnte bestimmt umwerfende bilder machen die dann in jeder hinsicht viel besser wären als das, was aus einem iphone herauszuholen ist.
    nichts desto trotz, ich mag es sehr gerne so wie es ist. es ist auch eine kleine erinnerung an einen besonderen arbeitstag in einer fremden stadt... :-))
    liebe grüsse und schönen tag!
  • DerMueller 24. Februar 2011, 7:20

    Ein gutes Bild. Mir gefällt allerdings das "Polaroid" 212/365 deutlich besser. Warum ? Ich vermute das Format und die Tonung. Zu den klaren Linien passt mir eine kalte Tonung besser als die warmen Farben hier. Ansonsten wäre es toll gewesen zumindest die obere Linie in einer Ecke enden zu lassen; aber das halte ich für nicht so wichtig.
    Insgesamt ein spannendes und interessantes Bild, was mir sehr gefällt.
    G Albert

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten