Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JT-Photography


Free Mitglied, Rostock

Stockholm - ein wenig HDR angehaucht

Ich finde dieses Motiv eignet sich super für ein wenig angehauchte HDR Bearbeitung. Deshalb habe ich dies auch so umgesetzt und bin gespannt auf eure Meinungen!

Canon EOS 700D

Kommentare 1

  • i.67 24. April 2014, 20:37

    Die Bearbeitung finde ich gut - nicht zu übertrieben, als kleinen Kritikpunkt könnte man den regenbogenfarbenen Fleck im Schatten des Ankers anbringen.
    Auch Licht, Farben und SChnitt sind sehr schön.