Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald64


Pro Mitglied, München

Stockentenpaar

Beide Enten waren so zutraulich, dass sie mich bis auf wenige Meter an sich herankommen ließen. Ich habe trotzdem nicht alles ausgereizt und habe lieber mit 400mm fotografiert.

Kommentare 1

  • Cepheus 12. Mai 2014, 8:59

    Die zwei dachten bestimmt...das du was zu Futtern bringst....und dann fotografiert der Kerl nur...empörend^^
    Wirklich süß die zwei! :)
    LG Simone

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400