Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 7

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Stockenten-Erpel

Offensichtlich genießt er das kalte Wetter und das noch nicht überall zugefrorene Wasser.

Kommentare 7

  • Günter Nau 11. Februar 2012, 18:56

    Sicher spürt er schon den Frühling und die entsprechenden Gefühle.
    Sehr schönes Foto. Farben, Schärfe und Bildgestaltung gefallen.
    Grüße Günter
  • Ilse Probst 17. Januar 2012, 8:06

    Schön anzusehen, wie die Stockente so lässig im kalten Wasser schwimmt. Mit großen Augen schaut sie sich erstaunt das grüne Wasser an. Dein schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ilse
  • Günter Ludewigs 16. Januar 2012, 21:29

    ‚Einen Blick zurück im Zorn’ – Den wirft er Dir zu, weil Du ihn mit der Kamera verfolgt hast.
    Eine sehr schöne Aufnahme.. Die Ringe um den Erpel herum sind sehr bildwirksam.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Ushie Farkas 16. Januar 2012, 16:44

    Ich bin BEGEISTERT ! Gruß Ushie
  • fotographer 16. Januar 2012, 14:45

    passend grün zu grün-
    LG dieter
  • Heike E. Müller 16. Januar 2012, 14:20

    Interessant, das grüne Wasser!
    Ja, sie können schon was aushalten,
    unsere Wasservögel.

    Bbrrr..... bei dem Wetter baden gehen -
    nur in der warmen Wanne oder im Hallenbad.
    Aber ich bin ja auch kein Vogel ;-)

    LG *** Heike ***

  • Harry 16. Januar 2012, 14:20

    Ja, gestern war ich auch unterwegs und habe Stockenten und Schwäne fotografiert. Dein Foto gefällt mir, besonders die Farben.

    Liebe Grüße
    Harry