Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Schmidt


Basic Mitglied, Nordhessen

Stockenten auf der Isar

Ein Stockentenpaar auf der Isar bei Bad Tölz.
Siehe auch:

Stockentenerpel und Gattin gründeln
Stockentenerpel und Gattin gründeln
C. Schmidt

Kommentare 3

  • Brigitte Specht 16. Juni 2014, 12:31

    ...eine feine Momentaufnahme und der See sieht so wunderbar klar aus..!
    L.G.Brigitte
  • C. Schmidt 15. Juni 2014, 19:47

    Danke für Deine Anmerkung. Ich hatte es allerdings extra so gelassen. Der Erpel wirft einen natürlichen Schatten. Zwar sieht man seinen Kopf dadurch nicht "perfekt", aber es ist eben "Natur" :-)

    Die andere Ente hat ihren Kopf wesentlich fotogener gehalten.

    Gruß
    Christine
  • Anax 15. Juni 2014, 19:30

    Falls möglich würde ich im Photoshop mit Tiefen-Lichter die Zeichnung im Kop des Erpels holen und das helle Wasser ein wenig abdunkeln. HG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 90
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 400