Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
929 32

lightning


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Stockente

... kommt gut in die neue Woche :-) ...

schwanen-see
schwanen-see
lightning

Kommentare 32

  • Andre´s Bilderwelt 6. Februar 2010, 2:38

    WOW
    Ganz,grosse Klasse
    Tolle Schärfe und herrliche Spiegelung!
    Ich bin begeistert!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Benedikt Mathweis 9. Januar 2010, 16:51

    Schön wie die auf dich zukommt, tolles Foto.
    Gruß Bene
  • Diamonds and Rust 27. Dezember 2009, 19:12

    1A - Perspektive!
    lg carlos
  • Marianne Th 20. Dezember 2009, 9:50

    Ein starkes Bild der Stockente; das habe ich gerade erst entdeckt und bewundere die Details. die Klarheit der Farben, der schöne Blick, der Tropfen der glasklar in die Spiegelung fällt....Chapeau, Ute !!
    LG marianne th
  • Sonja Haase 19. Dezember 2009, 19:09

    Tolles Foto von dem Erpel. Schön, dass ich heute Deine Anmerkung bei mir gelesen habe. Freut mich, dass Du wieder mal hier online bist. Viele Grüße und Dir auch ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Sonja.
  • Jürgen Bürgin 16. Dezember 2009, 11:52

    Großartiges Foto, toll erwischt, toll der tropfen...
  • Silvia Wiese 27. November 2009, 15:12

    Eine wunderschöne Aufnahme in beeindruckenem Licht.
    Die Perspektive und der Schärfeverlauf passen!
    LG Silvi
  • behm foto 15. November 2009, 1:07

    klasse
    +++
    lg bernd
  • hubert reichenbach 11. November 2009, 19:57

    knackige schärfe, natürliche ausgeglichene farben, das dröppsche (welches allerdings leicht überschärft wirkt) ist das highlight (ning) ;)
    einfach scheeeeee!
    lg hubi
  • Th. Maess 10. November 2009, 15:03

    ein super Bild! Der Tropfen ist das i-Tüpfelchen. Und die Schärfe ist einfach umwerfend. Also: klasse gemacht!
    LÖG Thomas
  • Walter Traub 10. November 2009, 11:40

    Von Angesicht zu Angesicht.
    Eine ganz tolle und gestochen scharfe Aufnahme von der Stockente.
    Man könnte meinen auf dem Schnabel ein Gesicht mit zwei Augen und einer Nase zu erkennen (könnte Goofy sein), aber auch der herabfallende Wassertropfen kommt hier ganz toll zur Geltung.

    Gruß Walter
  • hammi06 9. November 2009, 22:51

    Genau im richtigen Moment abgedrückt..., der Tropfen ist genial! Auch Bildaufteilung, Schnitt, Schärfe und Licht..., sehr gelungen!!!

    Schöne Woche! Andreas
  • Hardy1962 9. November 2009, 12:22

    Klasse Aufnahme

    LG
    Gerhard
  • eMM-eFF 9. November 2009, 9:31

    Der tropfen der vom Schnabel fällt macht's!

    Gruß
    mf
  • Manfred Kreisel 9. November 2009, 8:05

    hallo ute,
    ist das ein geiles foto....ist ja schon fast eine unterwasseraufnahme. Wirkt fantastisch diese saubere frontale in dieser super qualität. Die tropfen sind der hingucker und die wellen bringen eine schöne bewegung ins bild - eine tolle arbeit. Gruß manfred