Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Stob Dearg

Schottland 11. Tag 10:58 Uhr

Die Nacht war sehr erholsam und ruhig. Das Frühstück haben wir wegen des Regens im Auto zu uns genommen. Wir machten uns danach auf den Weg zu einem Wanderparkplatz um einen Berg zu besteigen. Den Berg, der rechts dahinter noch herausschaut, haben wir bestiegen. Dieser hier war fototechnisch Pflichtprogramm, da ich ihn doch schon einige male auf Bildern gesehen habe. Nach der kurzen Fotoaktion machten wir uns auf den Weg zu unserem ersten Munro. Munros werden in Großbritannien Berge genannt, die höher als 925 Meter sind.

Canon Eos 5D Mk II

Glen Etive
Glen Etive
stefan-arendt

Leuchtturm
Leuchtturm
stefan-arendt

Isle of Skye I
Isle of Skye I
stefan-arendt

Beinn na Craillich
Beinn na Craillich
stefan-arendt

Kommentare 14

  • Daniel Kaempf 14. September 2010, 12:34

    sehr feines Bild! Toll gesehen und nicht weniger toll fotografiert. Bin in ein paar Tagen auch dort und hoffe, schöne Motive zu entdecken.
    Gruss, Daniel
  • wovo 5. September 2009, 19:11

    ++++
  • Robert Koch 5. September 2009, 10:35

    Dramatische Farben,
    gute Bearbeitung.

    Gruß,
    Rob
  • mukiepchen 5. September 2009, 8:58

    traumhaft.
    mag deine bilder sehr.
  • Thomas D. Schaefer 5. September 2009, 0:44

    Klasse Bild, muss ich doch mal hin in dieses, wenn auch nasse, Land. Gruss, Tom
  • Anla 4. September 2009, 17:09

    Tolle Farben, guter Aufbau !
    Gruß Anla
  • Alex Schnurer 4. September 2009, 11:32

    Hi Stefan,
    das sind mal wirklich geniale Farben! Das rot-rostige-Kalkwasser hebt sich mal perfekt vom satten Grün der Gräser ab! Auch die Wolkenstimmung einmalig!
    Bildgestaltung: 1*
    grüßle @lex
  • Matthias Lamprecht 4. September 2009, 10:04

    Ok, mal wieder SUPER ... Aber ich lass das mal mit dem Vorschlag für die Galerie, da mir das Leuchtturmbild etwas besser gefällt.
  • Johannes Kilian 3. September 2009, 21:46

    Boah, stefan das ist unglaublich schön...
    Lg. Johannes
  • Helmut Bär 3. September 2009, 20:39

    Da gibt es nur einen Kommentar:
    Super Aufnahme, ich finde da stimmt alles.
    LG Helmut
  • T.Ambros Fotografie 3. September 2009, 20:30

    Super Aufnahme! Klasse Bildaufbau und Farben!
    lg ToMuNiC
  • Annette Arriëns 3. September 2009, 20:04

    auch diese Perspektive gefällt mir recht gut. Für mein Geschmack, jedoch, ist der Stein links unten zu nahe am Bildrand. Und die Bearbeitung des Himmels kommt mir etwas unnatürlich vor. Ich nehme an, dass Du da auch einen Grauverlauffilter eingesetzt hast. lg, Annette
  • Detlef Schieberle 3. September 2009, 19:47

    Ein tolles Bild. Licht, Farben und der gute Bildaufbau machen zusammen ein starkes Bild.
    vG Detlef
  • Stefan Neubauer E4 3. September 2009, 19:38

    klasse Aufnahme, sehr sehr schöne Bildaufteilung

    Das Foto bring eine tolle Stimmung mit, super gemacht ****