Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.239 12

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Stob Dearg II

Schottland 11. Tag 10:58 Uhr

Die Nacht war sehr erholsam und ruhig. Das Frühstück haben wir wegen des Regens im Auto zu uns genommen. Wir machten uns danach auf den Weg zu einem Wanderparkplatz um einen Berg zu besteigen. Den Berg, der rechts dahinter noch herausschaut, haben wir bestiegen. Dieser hier war fototechnisch Pflichtprogramm, da ich ihn doch schon einige male auf Bildern gesehen habe. Nach der kurzen Fotoaktion machten wir uns auf den Weg zu unserem ersten Munro. Munros werden in Großbritannien Berge genannt, die höher als 925 Meter sind.

Canon Eos 5D Mk II

Glen Etive
Glen Etive
stefan-arendt

Leuchtturm
Leuchtturm
stefan-arendt

Isle of Skye I
Isle of Skye I
stefan-arendt

Beinn na Craillich
Beinn na Craillich
stefan-arendt


Ein wenig die Sättigung herausgenommen

Kommentare 12