Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

St. Ereo


Free Mitglied, Verzweiflung

Stoamanndl

Am Kjerag mit Blick in westl. Richtung in den Lysefjord

Das ist kein Suchbild sondern ein Stereobild das die dritte Dimension enthält – wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt könnt Ihr lernen wie das geht – es ist ein atemberaubendes Erlebnis..
Und so funktioniert das:

Kreuzblicktraining
Kreuzblicktraining
Tiefenrausch

Kommentare 12

  • Sven Asmus 8. August 2012, 12:34

    Das kam mir doch gleich so bekannt vor... ;)

    Schöne Aufnahme nur der "halbe Mann" stört. aber da oben ist man ja nie alleine...

    schönen Gruß
    Sven
  • Olli Bode 22. Oktober 2009, 22:41

    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Landschaftsbildern - die haben immer eine tolle Tiefenwirkung!!! Hier fällt auch noch der Farbkontrast positiv auf.

    LG
    Olli
  • möhrchen857 22. Februar 2009, 17:36

    Klar, dass mich das Berg-3D-Foto als erstes interessiert.
    Die räumliche Wirkung und der "Tiefblick ist einfach klasse.
    Wie groß war denn der Abstand und hast du dabei ein Stativ verwendet?
    Das sind Fragen, die mich gerade in den Bergen interessieren.
    LG walter
  • Anoli 9. Februar 2009, 20:01

    Mit dem Stereo komme ich nicht so gut klar, aber auch mono sind Deine Bilder hammergut!!
    LG Ilona
  • Harald Andres Schmid 1. Februar 2009, 19:33

    Schön gemacht!
    Nichts für Leute mit Höhenangst.
    Die Person hinter dem Stein habe ich erst nach mehrmaligem Anschauen entdeckt.
    Gruss, Harald Andres
  • Bernd Paksa 30. Januar 2009, 21:51

    Sehnsucht nach Norwegen...
    Viele Grüße
    Bernd
  • Mitsubi 30. Januar 2009, 21:33

    Feines Stereo!
    Ein Bild mir einer enormen Tiefe.
    Herrlich zu sehen!
    LG Mitsubi
  • ann grit 30. Januar 2009, 18:56

    cool das ging fast sofort,das stereo sehen, ist ja mal ganz was anderes.
    auch hübsches bild
    lg
    ann
  • Nick Wehr2 30. Januar 2009, 17:02

    Sehr angenehm zu betrachten. Der Farbkontrast zum grünen und orangen Gras gefällt mir.

    LG Nick
  • Siegbert Müller 30. Januar 2009, 8:42

    Mir kribbelt's schon wieder im Bauch, wenn ich da runter schaue.
    Grüsse
    Siegbert
  • Ingrid Benabbas 30. Januar 2009, 6:39

    Wieder ein Augenschmauß am frühen Morgen. Perfekt gestaltet.
    LG Ingrid
  • Tobias Städtler 30. Januar 2009, 1:01

    Wieder einmal sehr eindrucksvoll präsentiert, wie wahnsinnig tief es da runtergeht. Eine schöne Stereowirkung allein schon im Vordergrund und dann zum Hintergrund.
    LG Tobias