Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

St.Michele

San Michele ist eine unbewohnte Insel in der Lagune von Venedig zwischen Venedig und Murano, auf der sich der gleichnamige Friedhof von Venedig befindet. Die Insel hat mit Platzmangel zu kämpfen, darum werden Tote zuerst in normalen Gräbern begraben, nach einigen Jahren aber wieder exhumiert und in hohe Blöcke gestapelt.

aus Wikipedia

hier liegt auch

ihr letzter Tanz
ihr letzter Tanz
Heim-Ju

Kommentare 2

  • Heim-Ju 31. August 2009, 21:51

    danke Anke und Willy,es ist schon eine Zeit her,es war im November,so tolles Wetter.
    Gruß
    Jutta
  • Willy Müllerschön 31. August 2009, 21:42

    oh schön, V E N E D I G, tolle Aufnahme, schöne Farben....gefällt uns sehr gut (hoffen, dass Du/Ihr schöne Tage hattet?) LG Anke und Willy

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz