Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 18

  • Thomas Koppers 31. Oktober 2013, 14:48

    du hast ein Glück…..also ich weiss jetzt schon das ich nächstes Jahr wieder dort bin….3 Wochen wäre ein Traum!
  • Uwe Einig 31. Oktober 2013, 6:09

    @Thomas: Ich war im September 3 Wochen in Gschnitz, quasi zum Saisonende!
  • Thomas Koppers 31. Oktober 2013, 1:13

    wann warst du denn dort dieses Jahr? Ich war dort sicherlich schon 20 mal oben….für mich eines der schönsten Täler in Österreich. Und irgendwie hab ich fast den selben Blickwinkel bei meinem Foto von dort ;-)
  • LP-Ludwig-Photography 29. Oktober 2013, 14:11

    Beeindruckende Bildarbeit, mir gefallen diese Art von Landschaftsfotos.

    Grüße Harald "LP-Ludwig-Photography"


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • 19king40 27. Oktober 2013, 19:25

    Ein Foto zum Verweilen.Klasse.
    LG Manni
  • white Cat 27. Oktober 2013, 10:18

    Eine sehr idyllische Aufnahme mit den Wolken, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • RaSto 27. Oktober 2013, 9:50

    alle lobenden worte sind wohl schon geschrieben... dennoch möchte ich natürlich zu ausdruck bringen, dass auch ich von diesem foto über alle maßen begeistert bin.

    kompliment und lg rainer
  • Giorgos Sigalas 27. Oktober 2013, 9:29

    Herrliches Foto von dir!!!
    Sehr schön.
    lg,Georgios
  • Specht-Foto 26. Oktober 2013, 17:27

    sehr gut fotografiert
  • Rolf Kammler 26. Oktober 2013, 17:02

    Mit den schwindenden Wolken..
    ... eine Bilderbuchkulisse, Uwe!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. Oktober 2013, 16:20

    richtig gut im Bildverlauf und dem Blick ins Tal

    LG
    Stefan
  • Christel Kessler 26. Oktober 2013, 13:36

    Diese Lücke verschaffte Dir gerade einen guten Durchblick auf St. Magdalena. Das ist aber ein toller Zufall, wir waren vom 22.-29.09. in St. Magdalena, im Haus Florian. Und genau in dieser Zeit konnte ich zweimal das Alpenglüh'n fotografieren, das Wetter war in dieser Woche einfach nur traumhaft.
    lg christel
  • Ingeborg Bröll 26. Oktober 2013, 10:14

    Einen tollen Standpunkt hast Du für die stimmungsvolle Landschaftsaufnahme gewählt, Uwe...und den Moment für die Teilansicht durch die Wolkendecke genutzt... sieht klasse aus. Liebe Wochenendgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
  • Michael Heckner (mi.he) 26. Oktober 2013, 10:13

    eine tolle Stimmungsaufnahme, guter Bildaufbau und feine Farben, gefällt mir ausgesprochen gut
    LG
    Micha
  • bayerlein ute 26. Oktober 2013, 10:09

    gefällt mir sehr.
    glg ute
  • Ronny Tschirner 26. Oktober 2013, 10:07

    Herrlich sieht das aus, tolle Stimmung
    LG Ronny
  • J.Kater 26. Oktober 2013, 9:29

    Klasse die Ansicht!
  • Wolfgang Keller 26. Oktober 2013, 8:30

    Die Wolkenlücke hast Du optimal genutzt!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alpen
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100