Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wayag


Free Mitglied

Kommentare 2

  • wayag 11. April 2013, 9:29

    Hi eklys,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Das stimmt.
    ich hatte mal versucht, den Mülleimer links und die Touristen rechts wegzukriegen, aber es war nicht so erfolgreich.
  • eklys 11. April 2013, 7:42

    ein interessantes Bauwerk, trotz trüblichem Wetter ein schönes Bild. Hätte jetzt noch paar Kleinigkeiten "entsorgt" wie z.B. das gelbe Schildchen an dem Sandsteinbrunnen, da der Blick gleich darauf fällt und ich denke das sollte er auf keinen Fall. VG eklys

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 400