Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALLMOTIVS


Pro Mitglied, Lohne

"St.Johannis"Halligkirche auf Hooge 1

Halligkirche auf Hooge 1637-1642 (mitten im 30-jährigen Krieg) gebaut.St.Johanniskirche oder"Kindlein in der Wiege im Meer" genannt

Kommentare 7

  • Wolfgang a.H 20. März 2014, 16:26

    Hallo Tina

    Gelungene Aufnahme.
    Vielleicht rechts etwas schneiden, würde mir besser gefallen, soll aber keine Kritik sein.

    Gruß Wolfgang
  • Gerhard Mielenz 28. Oktober 2013, 16:18

    irgendwie skurill und echt sehenswert !!!!!
    wie nüchtern und langweilig wirken dagegen die meisten kirchen......
    wenn überhaupt, auf diesen blauen bänken würd ich mich gott näher und vertrauter fühlen :-))))
    lg gerhard
  • capricornvs-design 23. Oktober 2013, 15:07

    Darauf kannst Du stolz sein, Tina! Wunderbar hast Du die Stimmung in der kleinen Kirche festgehalten. hardy. grüßt
  • Dorothea Mansel 17. Oktober 2013, 15:12

    Hallo Tina ,
    sehr schön fotografiert !!
    LG Doro
  • MichlFS 17. Oktober 2013, 8:46

    Schwieriges Licht hast du dir da vorgenommen. Aber das Bild ist toll geworden. Ich knipse auch gern in Kirchen und es ist jedesmal spannend, was rauskommt.

    LG, Michl.
  • SINA 16. Oktober 2013, 19:53

    Sehr schön dargestellt und perspektivisch fotografiert Tina
    Bei schönem Licht und guter Farbgebung
    Lg Sina
  • Willi W. 16. Oktober 2013, 19:01

    Sehr schöne Bildgestaltung. Eine wirklich feine Kirche die du hier gefunden hast. Danke fürs zeigen.
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gemischter Ordner
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 17.5 mm
ISO 100