Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Stirnlappen

ja die hat er und deshalb wird er auch Stirnlappenbasilik genannt.
Foto V

Mit freundlicher Genehmigung Tropen-Aquarium Hagenbeck

http://de.wikipedia.org/wiki/Stirnlappenbasilisk

Kommentare 12

  • Wolfgang Kölln 27. März 2013, 17:53

    Sehr gut gelungen, Verena; vor allem die Bildschärfe und die recht kleine Schärfeebene überzeugen hier neben den tollen Farben!
    Gruß Wolfgang
  • Axel Sand 21. März 2013, 19:17

    Die Schärfe ist beeindruckend und auch die Farben sind toll.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Elske Strecker 21. März 2013, 18:14

    die Schärfe sitzt super auf dem Auge.
    lieben Gruß, Elske
  • Annette Ralla 21. März 2013, 12:54

    Den hast Du toll fotografiert!
    LG Annette
  • Angela Höfer 21. März 2013, 12:10

    klasse diese farbe
    ich mag diese echsen
    das grün ist super
  • Richard. H Fischer 21. März 2013, 9:32

    Was es doch so alles für Formen und Farben in der Natur gibt. Den habe ich noch nicht gesehen.
    Tolles Detail, Verena.
    Lieben Gruß, Richard
  • Linnemedia Fotos 21. März 2013, 8:32

    KLASSE ! Anzusehen
    G v Dieter
  • esfit 21. März 2013, 0:53

    Basilisken gehören zu meinen Lieblingsechsen.
    Und er heißt tatsächlich Jesus? Das ist ja ein ungewöhnlicher Name
    LG Edith
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 0:26

    Ein prächtiges Tier...tolle Augen auch ;)LGdani
  • Sibille L. 21. März 2013, 0:16

    Perfekt.
    Eine sehr schöne Echse und eine ausgezeichnete Aufnahme davon. Die Farbe ist der Hammer.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Ma.Rio Herrmann 21. März 2013, 0:04

    Herrliche Farben und fantastisch sein Augenglanz.
    Bravo!
    Mario
  • B. Lohse 20. März 2013, 23:49

    Das ist ja eine starke Aufnahme.Herrliche Farben,das Grün leuchtet so schön.Besser geht nicht,gefällt mir super.Auch der Schärfeverlauf ist klasse.

    GLG Birgit