Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Zachmann


Pro Mitglied, Bad-Saulgau

Stirnbandibis

Im Pantanal konnten wir verschiedene Ibisarten beobachten.
Hier zwei Stirnbandibisse im Grasland.

Wildlifedoku Pantanal, Brasilien September 2013

Kommentare 3

  • Nikonjürgen 30. Oktober 2013, 9:22

    Klasse Naturaufnahme !
    LG Jürgen
  • Andreas E.S. 29. Oktober 2013, 22:30

    Ein optimale Aufnahme von diesen mir völlig unbekannten Ibissen. Die Vogelwelt im Pantanal ist mir völlig fremd. Gut dass du uns einen Einblick in diese eigene Tierwelt gibst.
    LG Andreas
  • D. Rio 29. Oktober 2013, 20:12

    Eine herrliche Aufnahme !1 Gruß Rio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pantanal
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (173) 240-600mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 298.0 mm
ISO 1600