Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Wolf


Free Mitglied, Fürth

Stirnband verrutscht

... und ein Lächeln auf den Lippen.





.

Kommentare 11

  • (IR)Slesier73 28. November 2011, 10:33

    Sieht wirklich sehr skurriel aus. Super gesehen!
  • Thomas R . 27. November 2011, 23:25

    Der Titel trifft es perfekt.
    Ist schon eine etwas skurrile Skulptur, die du zeigst.
    Gefällt mir gut, da muss ich auch mal hin.
    VG Thomas
  • Max K. Wolf 27. November 2011, 22:11

    Klasse :-)
    dachte auch, da hast du getrixt
    lg Max
  • Michael Teichmüller 27. November 2011, 19:13

    Prima Deine IR Bilder, auch die Vignette passt hier hervorragend.
    Danke für Deinen Kommentar und ja, der Stuhl passt nicht wirklich. Einen schönen 1. Advent wünsch ich Dir.
    V.G. Micha
  • RA.M.style 27. November 2011, 15:16

    Das sieht stark aus, bestens in Szene gesetzt, ...tolle EBV dazu!!!

    LG,
    Ralf.
  • Ingo Panse 27. November 2011, 13:15

    Schön geworden und der Titel passt!
    Auf jeden Fall ein gutes IR-Motiv!
    LG Ingo!
  • Marion Wolf 27. November 2011, 12:38

    Danke für Eure Anmerkungen.

    Wie schon von veritas11 vermutet stammt das Bild von Schloss Seehof, in der Nähe von Bamberg.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Seehof
    Reif war nicht an den Bäumen. Das macht die Infrarotfotografie möglich.

    Ich kann Euch versichern, diesen Gesellen habe ich wirklich so vorgefunden. Da wurde nichts manipuliert.
    Und ja, ich habe mich auch gefragt, was wohl der Hintergrund für diese Skulptur war.

    Aber eines ist sicher. Ich werde im Sommer nochmal dort fotografieren. Wenn IRre Hochsaison ist.

    LG Marion
  • DirK Arenz 26. November 2011, 21:13

    Joi, was für eine lustige Skulptur. Mahnmal für eine unbekannte Joggerin? - Oder gar Farradfahrerin ?? :-)
  • Dirk Kuniß 26. November 2011, 20:43

    klasse! wo ist das denn, ist das echt???
    lg,
    dirk
  • Georg IR 26. November 2011, 20:19

    sage ich doch - sport ist echt kein honigschlecken *gg*
    wunderbar gesehen und die bea gefällt mir auch gut!

    lg georg
  • veritas11 26. November 2011, 20:18

    hallo
    schöne arbeit
    ich finde es in SW sehr passend
    ist das reif an den bäumen?
    scheint ja seehof zu sein, sehe ich das richtig?
    lg veritas11