Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Stippvisite in Lüneburg (5 )

In einer dunklen Seitengasse

Kommentare 7

  • ruepix 11. August 2013, 17:00

    Backstein, Kopfstein und Schmiedeeisen garantieren eine gemütliche, nostalgische Atmosphäre. Die vordere Person verdeckt keine wichtigen Bildelemente und geht auf den Fotografen zu; man hat also nicht das Gefühl, dass sie störend quer durch´s Bild läuft. Von der Person im HG kann man nur hoffen, dass sie einen "Doggybag" dabeihat.;-)
    LG Detlef
  • Ulrich Strauch 11. August 2013, 11:50

    Sehr schön dargestellt. Diese Backsteinbauten gefallen mir sehr gut.Und ein Salzkontor, was neugierig macht, was dahintersteckt.
    LG Ulrich
  • Walter Brants 11. August 2013, 11:48

    Leckere Cocktails sind im Angebot. Hat die Frau nicht einen Shaker in der rechten Hand? - Da würde ich vielleicht nicht nein sagen. Das ganz andere in diesem
    Bild aber sind die Backsteinhäuser, die bei uns nur selten anzutreffen sind, wohl aber das SALE im Hintergrund, ein Wort, dass inzwischen überall für Schlussverkauf steht. - Es ist eine ruhige Straße mit
    Kopfsteinpflaster, schlecht für die vielleicht hochhackigen Schuhe der Frau, die - man kann es drehen und wenden - der Blickfang in diesem ruhigen Bild ist. - Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
    VG von Walter
  • Rainer Beneke 11. August 2013, 11:31

    Schöner Bildschnitt. Die Person und das Schild im Vordergrund bringen die gewünschte Tiefe ins Bild.
    LG Rainer
  • Elke H.R. 2 11. August 2013, 10:03

    Da hat man sogar schon das Licht angemacht.;-))
    Auch dunkle Seitengassen haben ihren Reiz,wie man hier sieht.
    LG Elke
  • Annemarie Quurck 11. August 2013, 9:26

    Das Flair in den Gassen hast Du gut getroffen
    So viele Details, das hat das Auge gut was zu tun

    lg annemarie
  • Margot Bäsler 10. August 2013, 23:55

    Eine wunderschöne Gasse. Ganz links das Saltz-Contor hat eine feine Laterne und ein klasse Schild. Bemerkenswert finde ich auch das nach außen aufgehende Fenster (sieht man hier in dieser Gegend gar nicht).
    Dein Bild hast du hervorragend gerade ausgerichtet und die Farben sind natürlich und angenehm.
    Außer dem etwas angeschnittenen Fuß der Dame habe ich nichts zum Meckern gefunden.
    ;-))
    ---LG Margot---