Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.993 148

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Stippvisite

Kurz vor Sonnenuntergang erwischte ich diesen Schwan am Großen Plöner See. Er bewegte sich mit einer gemächlichen Ruhe am seichten Ufer entlang. Die majestätische Haltung unterstrich seine anmutende Schönheit. Die um ihn herum ringförmig sich ausweitenden Wellen erzeugten Impulse, die bei mir eine Atmosphäre der Ruhe und Zufriedenheit auslösten. Das warme Abendlicht und die kristallklare Luft waren darüber hinaus einfach faszinierend.

Für diese Aufnahme verwendete ich ein Stativ. Die Aufhellung des Schwans erfolgte auf natürlicher Weise von einer weißen Wand (ehem. Bootshaus direkt am Seeufer).

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd

Danke an Charly Roggow für den Votingvorschlag!!

Kommentare 147

  • Katy B. 12. September 2008, 14:43

    wunderschön... pro
  • my Way 12. September 2008, 14:43

    +++++++++++
  • Ivan Odysseus 12. September 2008, 14:43

    c
  • perobi 12. September 2008, 14:43

    Pro
  • Juan 12. September 2008, 14:43

    PRO ein schönes Bild, gefällt mir gut..
  • KoLa Art 12. September 2008, 14:43

    pro super schön
  • Monika JM 12. September 2008, 14:43

    Pro
  • Nora F. 12. September 2008, 14:43

    PRO
  • Tobias Helbig 12. September 2008, 14:43

    PRo
  • Carina Colista 12. September 2008, 14:43

    Ui, wunderschöne Lichtstimmung! +++
  • Sabine Kalweit 12. September 2008, 14:43

    +++pro+++
  • Bernd Kunze 12. September 2008, 14:43

    pro
  • dickeraush 12. September 2008, 14:43

    Gutes Foto!
    Aber der Rahmen ist mir einfach zuviel des Guten. Ein dezenterer weißer Rahmen... und von mir hätte es ein Pro gegeben. So leider Contra....
  • delta84 12. September 2008, 14:43

    Hat etwas meditatives, ruhiges an sich. Wunderschön.
    Da geb ich gerne ein pro
  • Wolfgang Sh. 12. September 2008, 14:43

    PRO