Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 6

Dave1975


Basic Mitglied, Tirol

Stinky fingers

Clathrus archeri
Tintenfischpilz, Tintenfisch-Gitterling

Kommentare 6

  • canonier69 16. September 2013, 18:42

    Erinnert mich an die Mütze des Hofnarr's.
    Noch nie gesehen geschweige denn fotografiert.Ein ziemlich skurriler Pilz sehr schön fotografiert.
    Klasse auch die schemenhaften Tannen im Hg.
    Lg c69
  • Beat Bütikofer 15. September 2013, 23:27

    Ausgezeichnetes Bild dieses skurrilen Pilzes. Auf meine erste Begegnung mit ihm freue ich mich schon viele Jahre, gut möglich dass ich noch lange darauf warten muss. Aus meiner Gegend sind mir bisher keine Funde bekannt.
    LG Beat
  • Jens-Meyer 15. September 2013, 22:10

    sehr schönes Foto, schöne Farben / Kontraste!
  • Ruediger Fischer 15. September 2013, 20:43

    Du scheinst ja viel unterwegs zu sein. Immer wieder zeigst du ausgefallene Motive. Fotografisch perfekt dargestellt..
    VG Rüdiger
  • Robert Hatheier 15. September 2013, 20:24

    Sie erobern unsere Breiten, aber bei uns habe ich sie noch nie gesehen. Fotografisch eine saubere Sache. Gefällt mir sehr gut.

    LG Robert
  • Beilano54 15. September 2013, 20:03

    Bin total begeistert von der Schärfe. Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter