Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schreiberling


Free Mitglied, Villingen im Schwarzwald

Stinkstiefel

Ok - ich habe nicht wirklich daran gerochen.
Weiß also gar nicht, ob das wirklich ein Stinkstiefel ist...
... aber aussehen tät er schon danach, oder?

Gesehen während der 72-Stunden-Aktion in unserem Heim.

Kommentare 4

  • Heidi Reiter 12. Mai 2009, 23:15

    Stinkstiefel, soweit es sich wirklich nur auf die Stiefel beschränkt, o.k. aber weiter darf es nicht reichen, denn was die Leute hier bei Wind und Wetter geleistet haben kriegt eine ganz besonders dufte Note..:-)
    herzlich
    Heidi
  • alesiG 12. Mai 2009, 21:09

    Nach der 72 std,Aktion dürfen die stinken.
    Tolle Aufnahme.
    l.g. alesig
  • Jürgen Frisch 12. Mai 2009, 13:00

    so wie das aussieht, kann man froh sein, wenn die aktion beendet ist :-)
    gruß jürgen
  • Janette guckt in die Welt 12. Mai 2009, 9:47

    also das mit dem stinken trau ich ja ehr den kollegen turnschuh zu.die gummikollegen neigen meist nur zur schlammmaske und die ist bekanntlich leicht ab zu bekommen ,wenn sie getrocknet ist,während das stinken......na ja du weißt schon!

    nach dem foto hatten es die jugendlicher der 72-h-aktion also auch noch mit erschwerten witterungsbedingungen bei ihrem projekt zu tun...junge,junge....
    was sagen denn die heimleute dazu? wurde schon offiziell eingeweiht?...so mit kaninchen an den stall werfen...oh gott,ne...entschuldigung,ich meinte sektflasche nicht kaninchen...