Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lena B.


Free Mitglied, an

Stinknormales Portrait mit 0-8-15 Rahmen......

... nur mal so ... ;-))

Danke für dieses tolle, einzigartige Bild, Wolfgang Djanga S. *g*

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ! :o)

Kommentare 16

  • Picture-Mi 16. November 2012, 22:45

    i like
  • Bijan Bagheri 8. März 2006, 18:02

    Wow das find ich echt cool.Sehr gute f/ einstellung.
    Somit ist die Schärfe in den Augen perfekt.Sehr schönes Portrait.Gefällt mir absolut.
    Und ohne zu viel schnick schnack mit EBV, und so ein pures Vergnügen für die Augen und Seele.
    very well done.Bijan
  • MUC Foto 6. Oktober 2005, 15:23

    an sich eine schöne Arbeit, aber irgendwie ist der Scheitel zu brav find ich, istaber rein Subjektiv ... öhm, wie alles hier ;-)

    lg
  • Viktor Hazilov 1. Oktober 2005, 16:10

    wunderschön
  • Art Othman - A.O. 28. September 2005, 13:21

    hübsch..sehr angenhmes gesicht.
  • Christine Spielmann 11. September 2005, 19:42

    Sehr gutes Portrait!
    Traumhaftes Gesicht!
    Lgf Christine
  • MimMoi Miriam Abels 25. Juli 2005, 8:20

    freundlich.. sehr freundlich :)
  • July 24. Juli 2005, 13:48

    ... und mit wunderbaren glücklichen Augen.

    Gefällt mir sehr!!!

    LG July.
  • Sven Richter 24. Juli 2005, 2:07

    Also eher.
    08-15 Portait mit stinknormalen Rahmen drum rum;o)

    Also mir gefällt es!
    Nix 08-15. Obwohl oben hätte ich noch etwas tiefer in die Stirn reingeschnitten.
    Gruß Sven
  • Klaus Kieslich 24. Juli 2005, 0:12

    Ich finde dieses Portrait wunderbar ,ja die Augen...... :-)sehr gut gemacht !
    Gruß Klaus
  • Victoria M. 23. Juli 2005, 18:46

    sehr hübsches stinknormales portrait!!!
  • Burghard Beer 23. Juli 2005, 14:28

    Das Grün der Augen gefällt mir sehr gut. Hast du da mit EBV nahgeholfen? Ansonsten bin ich mir mit dem Fomat unsicehr, ist nicht wirklich rechteckig, aber auch nicht wirklich quadratisch... Ich bevorzuge ja klare Seitenverhältnisse, wie 1:1 oder 2:3 mir fehlt links noch ein wenig freier Raum. Die Nase-Mund-Augen-Partie säße dann auch mehr im goldenen Schnitt...

    Burghard
  • Jörg Dornblut 23. Juli 2005, 12:44

    Der Schnitt ist mir zu brav, ansonsten spitze!
  • Björn Pedersen 23. Juli 2005, 11:18

    Klasse...soooo grüne Augen!

    LG Björn
  • Michael Petz 23. Juli 2005, 11:13

    ... bin hin und weg und alles ............. !!!!
    lg Michael