Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Glatz 1950


Pro Mitglied, Seesen

Stinkmorchel

Stinkmorchel im Unterholz

Kommentare 2

  • Christine Ge. 22. Juni 2008, 9:32

    Das prächtige Exemplar hast Du in einem feinen Licht aufgenommen. Dadurch kommen die Farben und Strukturen schön zur Geltung. Klasse, wie die Fliegen sich darauf niedergelassen haben.
    Gruß Christine
  • Beat Bütikofer 22. Juni 2008, 7:07

    Ein schönes Exemplar und nicht einmal die Fliegen haben sich bei ihrer Mahlzeit stören lassen.
    Gute Schärfe und auch das Licht stimmt obschon ich aufgrund der Ueberstrahlungen auf dem Stiel zuerst an Blitz dachte. Der Zweig im Vordergrund dürfte noch weg und der Pilz weniger im Zentrum stehen.
    Gruss Beat