Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Stinkefinger

Endspurt im Wahlkampf – verzweifelt greifen die Kandidaten zu immer obskureren Mitteln ( Muttis bunte Kette oder der berüchtigte Stinkefinger) oder quatschen Passanten in Einkaufspassagen ungefragt von links und rechts an!
So etwas hat der Wabedi nicht nötig. Mit Charisma, Selbstbewusstsein, einem Team professioneller Wahlhelfer und Mundgeruch stellt der sich einfach auf eine Kreuzung und schwingt große Reden von Freiheit, Energie-Erneuerungswendegesetz, Aufstieg, Ausstieg, Wachstumsbeschleunigungsgeschwätz und anderer, das Wahlvolk brennend interessierende Themen. Da bleiben die Leute von alleine stehen. Er kennt halt seine große Beliebtheit beim einfachen Volk ( in Wahlzeiten auch gern als Souverän umschmeichelt) und nutzt das natürlich richtig aus.

Also, hört genau zu was der Wabedi sagt und dann wählt die DDSWP – die kümmern sich um den Wabedi!

Ach so, der Spitzenkandidat der DDSWP wird gesponsert von Traps-Pils. Dem Pils für Sieger!

Mehr über den Typen findet ihr wie immer hier

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

Kommentare 26

  • Micha Berger - Foto 16. September 2013, 22:38

    ...DDSWP wird bestimmt eher in den bundetag einziehen als die FDP :-))
    stark wie immer
    lg micha
  • F A R N S W O R T H 16. September 2013, 17:14

    viel glück
  • mawie 16. September 2013, 12:49

    Der hat aber viele Anhänger und ich sehe keinen der mit faulen Eiern wirft. Klasse auch das Festhalten des Wahlkampfes auf Bildern. Du hast aber auch an alles gedacht. :-)
    Wieder ein tolles WaBeDi Bild.
    LG Margrit
  • E. Ehsani 16. September 2013, 11:40

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • Ellen-OW 16. September 2013, 9:08

    Den muss ich einfach wählen;-) Deine Umsetzung ist wieder einfach total genial.
    LG Ellen
  • Makarena 16. September 2013, 2:12

    Ich würde die WABEDI Partei wählen, was sonst...
    LG Margit
  • Martina I. Müller 16. September 2013, 1:37

    ... Hauptsache, man kommt ins Gespräch und ist durch Auffallen wieder mal präsenter als andere. ;o) LG Martina
  • J.Kater 15. September 2013, 21:21

    Die Wahlveranstaltung gefällt mir!!!
  • Maud Morell 15. September 2013, 18:42

    Ich lach mich weg ,du bist genial Torsten.
    LG von Maud
  • stefano romei 15. September 2013, 18:16

    hasta la revolucion siempre!!!
  • Stefan Kiep 15. September 2013, 18:03

    Hamercool !!! ;-)))))
    LG Stefan.
  • Mr.Marodes 15. September 2013, 16:14

    Absolut genial Torsten ...das ist perfekt ....
    Lg volker
  • KHMFotografie 15. September 2013, 14:12

    .. haste du super hinbekommen.. klasse!!

    LG. Kalle

  • blindmann 15. September 2013, 12:04

    Jawoll, Mundgeruch ist ganz wichtig! Notfalls ein Leberwurstbrot, da kann auch kaum ein Wähler widerstehen....*gg*
    Wieder ein klasse Wahl-Wabedi!

    Gruß blindman
  • Der Renner 15. September 2013, 11:11

    WaBeDi for President, los geht´s ;-))
    spitze das +++

    lg renner
  • Torsten TBüttner 15. September 2013, 11:04

    Nein - die DDSWP ist in Bayern nicht zugelassen. Zu fortschrittlich und progressiv. Das passt dort nicht ins Weltbild :-)
  • Seidenweber 15. September 2013, 11:00

    Eine Wohltat, dass er , der Wabedi, "zum Thema" spricht. Konzept statt leere Wahlversprechen in die Welt zu posaunen.
    Die Sonne geht auf, am Horizont, solche Leute brauchen wir... Allerdings sehe ich mehr Fotografen als zuhörendes Publikum. Da hat der Wabedi wohl doch noch einiges zu tun...:-))

    Wieder köstlich.

    Gruß
    Peter
  • Jojo Metzi 15. September 2013, 10:37

    Ich hätte da auch noch 2 Stinkefinger, falls die einer der Politiker mal sehen will.
    Ist die DDSWP auch heute in Bayern am Start? Wenn ja dann drücke ich mal die Daumen.
    jometzi
  • WOLLE H 15. September 2013, 10:30

    Wieder absolut Klasse !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ute K. 15. September 2013, 10:29

    *lach* der kann ja echt die Massen zum Innehalten und Zuhören bewegen ... Da werden sicher einige Stammwähler ins Schwanken kommen :-))
    Tadellose Bastellage und wie immer am Puls der Zeit.
    lg, Ute
  • Erhard K. 15. September 2013, 9:35

    Der Pfeil mit Wabedi ist auch gut.
    Da rennen sie dann alle hin.
  • Torsten TBüttner 15. September 2013, 9:27

    ja Sanne - einfach drunter schreiben, dass passt dann schon! @Ralph - du findest auch alles :-)
  • Ralph.S. 15. September 2013, 9:18

    Klasse gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Toll auch der Handyknips vorn rechts.
    Zur Wahl selbst äußere ich mich mal nicht.
  • Karla M.B. 15. September 2013, 9:08

    Da weiß man doch genau, wenn und was man wählt...ein Kerl mit Charakter, großer Fresse und immer Traps-Durscht... ;o)))
    Klasse wieder in Wort und Bild und auch wieder topaktuell.
    LG Karla
  • Sanne - HH 15. September 2013, 9:04

    DDSWP...herrlich wieder...und wenn ich die Partei auf dem Stimmzettel nicht finde....schreibe ich sie einfach dazu....:).Sanne