Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 22

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 22

  • Andreas E. 1. Oktober 2005, 8:32

    Kann mich dem allen ja nur noch anschließen ...
    Der starke Kontrast im Pri zip reduziert auf 2 Bildteile ist echt super gelungen - eine Top-Aufnhame!
    LG, Andreas
  • Hans-Jürgen Wahl 1. Oktober 2005, 8:01

    sieht einfach spitze aus, gefällt mir super gut, klasse gemacht.
    LG Jürgen.
  • die Maike 30. September 2005, 23:47

    wie geil !!
  • Britta Lamberty 30. September 2005, 22:14

    cool ! Gefällt mir!
    LG Britta
  • M³ Mückenmüller 30. September 2005, 21:34

    Sehr feine Arbeit - grosse klasse!
    gruss, matthias
  • V. Munnes 30. September 2005, 21:02

    Tolle Arbeit !
    Aber wenn diese Werke bei Emotionen stehen, denke ich oft an bedrückendere Dinge......
    .....hier zum Beispiel > Das auf Deiner Bank einige Menschen ein dickes Konto haben ???

    vlG--------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Kirsten G. 30. September 2005, 20:56

    Unglaublich kontraststark und ausdrucksvoll. Hier paßt alles. Ein Original STin.
    Gruss
    Kirsten
  • Walter Zeis 30. September 2005, 20:42

    Weg vom Klischee!! Hin zum meisterlichen Schnitt!!
    LG Walter
  • StiN N 30. September 2005, 20:35

    @ peter und katrin - danke euch ;-)) habe mir mühe gegeben :-))
    @ marco - *lach* oh ja, das merke ich mir für's nächste *lach* danke dir
    @ harry - vielen dank ;-)
    @ greta - *schmunzel* danke sehr :-))
    @ peter - :-))) - danke ;-))
    @ detlev - vielen dank ;-))
    @ herr bucki :-)
    @ angelika - danke dir ;-))
    @ peter, christian, dirk, ralf - vielen dank euch ;-)) *freu*
    @ heike - das stimmt schon, mit der neuen cam habe ich erst mal andere motive eingfangen und hing da so etwas in der luft mit rahmen / hintergründen / präsentationen, da muss ich mir noch was einfallen lassen, wenn ich die cam richtig beherrsche, dann werden auch die präsentationen wieder eigenwilliger - wenn ich jetzt wieder daraus mal sowas mache, auch das ist der anfang einer kleine serie - dann wird es bei dieser art bleiben - vielen lieben dank heike
    @ kapu tse - wird schon wieder *;-))* danke dir *freu*
    lg stin
  • elvisfirewolf 30. September 2005, 20:34

    in meinen augen mit das beste seit langem! :)))
  • | Heike | 30. September 2005, 20:19

    Das ist ein Bild, wie ich es in der Präsentation von Dir kenne und schätze.... Habe seit einigen Wochen den Eindruck, daß Du etwas hin und hergerissen bist, was Deine Rahmengestaltung betrifft. Als ich Dich entdeckt habe, hat mich insbesondere der eigenwillige Stil in der Rahmengestaltung sehr angesprochen. Und ich weiß nicht, ob man einen Stil kategorisieren soll, aber das machen Deine Bilder einfach aus. Sorry, ist einfach meine Meinung.
    Das ist jedenfalls ein wunderbares StiN-Bild! Die harten Kontraste haben bei diesem Motiv eine super Wirkung
    Die Nähe der Bank und doch der Weitblick in die Ferne...klasse!.
    Lieben Gruß von Heike
  • RA K 30. September 2005, 19:51

    ganz schön harte kontraste, genau das macht das bild aus, eine modern-art-fotografie
    lgr
  • Dirk No.elle 30. September 2005, 19:47

    Das ich das toll finde, kannste dir wohl denken!

    lg
    Dirk
  • I KaPe 30. September 2005, 19:28

    ein wirklich schöner ausschnitt....sowas mag ich ja !!
    feine kontraste...

    wünsche dir was,
    peter
  • Angelika H. 30. September 2005, 19:26

    feine kontraste......
    lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz