Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

===.=

da ist man doch stark am überlegen, ob man nicht noch mal verreisen sollte

viele eurer fotos habe ich angeschaut aber die berge sind ja gar nicht zu bewältigen *freu*, mich über die qm's, fotomails und das nette lächeln gefreut, krümel johanna charlotte bewundert und es regnet immer noch,

nix wie weg ...

Kommentare 43

  • Conny B. 14. Oktober 2005, 12:03

    ...wunderbar graphisch... !
  • Alfons Gellweiler 15. August 2005, 10:43


    Ein Foto wie das richtige Leben zur Zeit.

    Grüße Alfons
  • Frank. Hoffmann 15. August 2005, 1:08

    wunderbares bild, tolle komposition, sehr gefällige tönung - rundum gelungen

    lg Frank
  • Vitamin C 13. August 2005, 17:23

    oh - is - das - ein - gedicht
  • Thomas. W 11. August 2005, 21:28

    sehr schöne blautöne..schöne stimmung..
    lg thomas
  • Torsten Dschi-Point 11. August 2005, 21:04

    so gehts mir z.zt. jedes wochenende ;-)
  • StiN N 11. August 2005, 12:47

    @ alexander - danke dir
    @ frank - vielen dank
    @ michaelangelo - danke sehr ;-)
    @ heike - :-)) - ja war ich, aber ich will wieder weg, war so viel sonne ;-)) - danke dir
    @ matthias - *lach*, ja muss wohl hierbleiben, aber die vielen uploads - da lässt es sich aushalten ;-))
    @ detlev - danke dir
    @ katharina - :-))
    @ wolfgang - :-))))) danke *freu :-))))))*
    @ ortrun - vielen dank :-)))
    @ rosi - danke sehr *freu*
    @ walter - danke - du hast zwei worte vergessen, verregneten und kalten *:-))* - sternensammler ;-)
    @ britta - danke sehr :-)))
    @ angelika - vielen lieben dank *freu*
    @ klaus - danke sehr *freu*
    @ dirk - vielen dank :-))
    @ marco - danke sehr - hochformat wirkt zwar hier nich so doll aber auf papier ;-) - :-)))
    @ ina - vielen dank :-))
    @ kathy - danke sehr :-))
    @ greta - vielen dank *freu*
    @ anna - danke sehr *freu* mal sehen was ich da noch so habe *lach*
    @ hans-georg - doch, hier sind keine berge :-)) und dann bin ich noch mal drüberweg und da gab es sonne satt :-)) - danke dir :-)
    @ schatten.gräfin - danke dir :-))
    @ ulrike - vielen dank :-))
    @ harry - *freu* danke dir
    @ time out - danke sehr
    @ zabriskie.point - :-)
    @ kai aust - danke sehr :-)))
    @ ralf - :-)) *freu* muss wohl bleiben und außerdem ist es auch schon hier :-))
    @ günther - danke sehr - *grins* - ich meine die fotoberge die ich noch nicht betrachtet habe hier - und was die konition angeht, davon habe ich sehr viel, muss ich nur nicht in der höhe austoben *grins*
    @ vera - danke dir *freu*
    @ andreas - danke sehr *freu* *freu*
    @ tiresias m.lmcix :-)))))
    @ mimmoi - danke sehr
    @ heike - :-)) danke sehr
    @ diana - danke schön :-)))
    @ wolfgang - vielen dank *freu*
    @ kersten - der highlight ist hier ganz ganz klizeklein *grins* danke dir
    @ time catcher - danke sehr :-))

    und jetzt bin ich mir ganz sicher, warum ich eigentlich gar nicht mehr weg will - totzt regen, kälte ....

    lg stin



  • S. M.H. 10. August 2005, 20:59

    schöne ruhige stimmung vermittelt dieses blau in blau

    lg
    t.c.
  • Kersten Bünz 10. August 2005, 20:37

    hmmm, mir fehlt etwas ein highlight...vielleicht, weil du sonst immer sehr ausgeprägte davon hast...

    gk
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. August 2005, 14:39

    das finde ich klasse...mir gefallen die gegensätzlichen Helligkeitsverläufe.....der Bildaufbau ist einfach super!
    Gruss Wolfgang
  • Diana S. 10. August 2005, 9:35

    das stimmt..... *auchverreisenwill* !!!!
    schön in blau!!!!
  • Heike Broekmans 10. August 2005, 9:11

    Ohhhh, schön ... könnte gleich die Koffer packen und hin ;-)) Strahlt viel Ruhe und Mystik aus, tolles Foto.
    LG Heike
  • MimMoi Miriam Abels 10. August 2005, 9:02

    klare linien
  • Andreas E. 10. August 2005, 8:03

    Sprachlos ... schön --- Favorit!
    LG, Andreas

    PS: Schön daß Du wieder da bist ... ;-)))
  • Günther Pichler 10. August 2005, 6:54

    man kann die ruhe spüren!

    "aber die berge sind ja gar nicht zu bewältigen"?
    mangelts an kondition? *gg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz