Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 12

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

...///...

oder spieglein spieglein ...

.
.
.


.
.
StiN N

Kommentare 12

  • andrevomberg 16. Juni 2009, 8:42

    sehr cool.. die Formen und Linien.. Ästhetik pur!!
  • Jacky Lo 12. Juni 2009, 9:21

    ganz hervorragendes spiegelei......wellen hast du erzeugt wie im wasser.....so mag ich moderne architektur
  • RA K 3. Juni 2009, 21:01

    hachja, ich werd noch ganz gelb vor neid, wundervolle serie die du da zeigst
    lgr
  • M³ Mückenmüller 3. Juni 2009, 19:33

    Schön schwummerant :O)
    gruss, matthias
  • Maik Petrich 3. Juni 2009, 16:53

    stark deine serie
    gefällt mir richtig gut

    lg maik
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Juni 2009, 13:11

    sehr gutes gespiegeltes Verwirrbild.....exakt vom Schnitt!
    Gruss Wolfgang
  • StiN N 3. Juni 2009, 10:22

    @ micha :-))
    @ helge :-))
    @ jürgen ;-)) - erinnere mich nicht daran - aber vielleicht hätte ich es spiegeln sollen wie in.side.out schreibt - diese sich langsam auflösende wirkung :-) - danke dir
    @ my way danke dir - ja, ganz viel und in alle richtungen :-)))
    @ in.side.out - genau so! danke dir :-))
    @ g.j.f. - danke :-))
    lg stin

  • in.side.out 3. Juni 2009, 10:13

    als ob sie sich auflösen wollten...

    starke fotografie.
  • my Way 3. Juni 2009, 10:07

    super stark... tolle Perspektive und Spiegelungen - sie geben den Gedanken Raum für Fantasien...
    LG my Way
  • Der Dicke 3. Juni 2009, 9:48

    für mich sind diese bauten im moment zumindest quasi die tempel des bösen. geld machen ohne rücksicht auf verluste. und das im wahrsten sinne des wortes. aber gut fotografiert.
  • Helge Eggers 3. Juni 2009, 9:48

    ++++++
  • MF Flashlight Photography 3. Juni 2009, 9:19

    Spiegelwelten & Perspektiven die so ganz nachmeinem Geschmack hier sind...die kleine aber sehr feine Zugabe an Coloration - ein StiN! Wie man zu sehen bekommt ist in manch farblosen Welten auch immer noch ein hauch an Farbe zu erkennen...
    lg-micha-