Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

[]

für dagmar
*;-)*
.
.
.

*hm*
eigentlich nur noch fotos fürs familienalbum
mal sehen was ich noch filtern kann
:-))
mir gefällt dies am allerbesten ganz hochgescrollt, so dass nur noch füße zu sehen sind ;-))

lg und einen angenehmen tag
stin

Kommentare 15

  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Juni 2008, 19:52

    Sehr schön!
    lg schmoehm
  • Günther Pichler 20. Juni 2008, 7:41

    konfuse geometrie mit mächtigem ruhepol!
    i mags :)
  • Erwin F. 17. Juni 2008, 20:16

    ...grau in grau, aber trotzdem fein!!
    lg, erwin
  • Marco Pagel 17. Juni 2008, 19:57

    Genial, der Aufbau.
    S/W war hier die richtige Wahl.

    grMP
  • V. Munnes 17. Juni 2008, 19:37

    Familienalbum !?
    ; - ))) Kommt gut rüber in dieser S/W Fassung !

    vlG----------------aus SCHWERIN-----------------------volker-
  • Silke Schäfer-Riedel 17. Juni 2008, 16:59

    Die Perspektive ist unschlagbar.
    Macht sich verdammt gut.

    LG Silke
  • Konstantin Heidersberger 17. Juni 2008, 16:10

    Tolle S/W Aufnahme mit sehr schönen Linien!

    LG Konstantin
  • stockhausen 17. Juni 2008, 12:46

    Das ist ja eine irre Konstruktion. Ja, und Du hast recht, nur die Füße machen das Bild noch interessanter ;-)
  • so wie so 17. Juni 2008, 10:18

    feiner bildaufbau... ich hätte evtl rechts beschnitten... müsste es aber auch erst testen... sabine
  • Juergen Modis 17. Juni 2008, 9:55

    das mit dem scrollen ist wirklich eine super idee.
    hat man direkt mehrere bilder zur ansicht.
  • M³ Mückenmüller 17. Juni 2008, 9:51

    Was für ein Bau!!!! Find den Schnitt so schon gut!
    gruss, matthias
  • Dagmar Kesting 17. Juni 2008, 9:38


    danke, stin :-))
    deine scroll-idee gefällt mir aber auch sehr!
    mach´s doch mal so. nur füße, kein arsch...
  • sortie | de | camions 17. Juni 2008, 9:10

    du bringst einen ja auf Ideen... :) ja, die untere Hälfte als Quadrat, ohne den monumentalen A..., hätte ihren eigenen Reiz. aber auch so sind die Formen und Proportionen schön herausgearbeitet, finde ich.
  • StiN N 17. Juni 2008, 9:04

    @ heike - :-) - hätte auch gern mehr zeit hier verbracht - danke *:-))* (d.h. hätte überall gern mehr zeit gehabt *lach*)
    - ja, das gerüst ist ein fahrstuhl - bin aber nicht hochgefahren
    lg stin
  • | Heike | 17. Juni 2008, 9:00

    Das würde iich mir auch unbedingt mal anschauen wollen, wenn ich mal in Paris lande. Schon oft auf Bildern gesehen, aber nie in einer so interessanten Perspektive.
    Haben die da ein Gerüst aufgebaut?
    lg von Heike

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz