Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
466 5

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Stimmungstief!

0106img_7808_p

Kommentare 5

  • Andrea Kusajda 17. November 2011, 14:38

    KARLHEINZ - Das, was Du als "Rauschen" bezeichnest, ist eine von mir extra hinzugefügte Körnung. Das Bild ansich ist völlig rauschfrei mit "feinem Nebel", aber da es mir so zu glatt und langweilig erschien, habe ich es entsprechend verändert, um die Stimmung zu betonen!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber sicherlich trifft es nicht jeden Geschmack ... wie gut dass Geschmäcker verschieden sind ;-)
    und schön auch, dass jeder seine eigene Meinung hat :-)
    LG Andrea
  • docskh 17. November 2011, 14:09

    Schönes Foto. Ich hätte das Rauschen zum feinen Nebel gewandelt.
    LG Karlheinz
  • Andre24V 16. November 2011, 15:05

    also die körnung muss sein.

    klasse bild mit eindeutigem titel.

    lg
  • Anna M 16. November 2011, 12:06

    Ich liebe dieses Bild...da kommt man echt ins nachdenken...einfach klasse mit den Kontrasten.

    lg Anna
  • R. Junker 16. November 2011, 11:08

    stimme Stephan voll zu.
    Sehr schön gestaltet.
    Gefällt mir so eindeutig besser.
    Körnung und Kontraste haben auch was.
    Wäre ich auf diese Art nicht so drauf gekommen.
    Hoffe, der Bildtitel bezieht sich ausschließlich auf das Foto ;-))

    LG Rainer