Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 11

  • fotomia 27. Juni 2011, 11:49

    Sehe schön, mit dem Bein nach vorne! LG
  • Barbara Sch. 26. Juni 2011, 12:27

    Wunderbar, wie er mi Jägerblick direkt auf dich zu läuft! Sei mal froh, dass eine Scheibe dazwischen war :-)
    Liebe Grüße Barbara
  • frankie FR 26. Juni 2011, 0:15

    Die Perspektive ist wirklich toll. Das ist ungefähr Augenhöhe! Auch der Ausdruck und die Haltung
    des Leoparden ist beeindruckend festgehalten.
    Das gefällt mir an deinen Fotos immer wieder sehr gut.
    Hier hat dir jedoch die Scheibe eiinen Strich durch
    die Rechnung gemacht. Leider ist das in vielen Tier-
    gärten das Problem und ich kenne das bei uns in
    Nürnberg von den Eisbären und den Schneeleoparden
    nur zu gut. Du hast auf jeden Fall den Blick für den
    richtigen Moment und ich freue mich auf weitere
    Raubkatzenfotos von dir.

    Frank



  • Snowdog68 21. Juni 2011, 8:55

    Ein toller Moment und super festgehalten!!! Man ist mittendrin!!! LG Sonja
  • Anita Jarzombek 20. Juni 2011, 16:12

    Das Bild enthält viel Spannung! Gefällt mir auch super im dem Format. Dadurch ist nicht viel Ablenkung. Die Scheibe hast du sehr gut gemeistert.
    Gruß Anita
  • Mathias.W 18. Juni 2011, 19:18

    Ein starkes Bild ist das es ist spannend und total super gemacht !
    lg Mathias
  • Chris 59 17. Juni 2011, 13:04

    :-) ich tuhe was ich kann...und danke für Deine QM. So ist man im "Bilde" !
    MeG
  • Herbert D 17. Juni 2011, 11:49

    Das Bild ist durch eine Scheibe aufgenommen.
    Die unregelmäßigen Stellen sind durch Reflexionenen bzw Schmutz entstanden.
    Danke für deine Anmerkung, dadurch erkenne ich das du das Bild kritisch angesehen hast und dir dazu Gedanken gemacht hast. ;-)))

    lg Herbert
  • Chris 59 17. Juni 2011, 11:20

    soweit so gut aber das Gesicht hat verdächtige Aufhellungen. War Dir was im Weg oder Beamäßig zu sehr dran gepinselt ?
    Prima Perspektive und feine Schärfe.
    VG
  • W Zopf 16. Juni 2011, 22:01

    lässig
    LG Wolfgang
  • Marc S. L. 16. Juni 2011, 20:42

    echt gut, die Farben sind klasse.

    LG Marc

Informationen

Sektion
Ordner Jaguar
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 102.0 mm
ISO 800