Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit64


Basic Mitglied, dem Land des Lächelns

Stimmungsmacher

Da war ich mit Günter Has. und seiner frau Barbara im orchidennhaus in linz unterwegs
Bei uns ist es grau in grau, nebelig, schweinekalt und da hebt so ein blümchen schon ganz schön die stimmung. Oder? :-))
Ich wünsche euch aber trotzdem ein schönes wochenende und übermorgen einen geruhsamen, besinnlichen 1.advent

Kommentare 23

  • Flunkal 44 13. Februar 2012, 20:02

    deine blumen foto sind immer wieder brillant g. bertl
  • Sigrid Detemple 2. Dezember 2011, 15:23

    Blümchen sind immer gut,vor allem so schöne:-)
    lg Siggi
  • Florian721 30. November 2011, 16:54

    Wunderschönes Makro, baut einen wirklich auf.
    LG Walter
  • JoWa 28. November 2011, 22:56

    stimmungsmacher, ich dacht immer die gibt´s nur flüssig...:-))
    sieht gut, starke farbe und ein schönes detail der passionsblume
    war am sonntag auch ganz kurz im bot.garten, noch immer nicht viel los mit den faltern...
    lg josef
  • Christoph Schrenk 28. November 2011, 10:00

    Ja die wirkt mal herrlich auf mich und tut meiner Seele gut sie zu sehen auch doch. Wunderschön erwischt mal und sie gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Günter Has. 27. November 2011, 13:46

    die Passionsblume als Stimmungsmacher...
    das passt....
    eine herrliche Aufnahme von unserem gemeinsamen Ausflug....
    schönen Sonntag wünscht dir
    Günter
  • Markus Novak 26. November 2011, 20:04

    das sieht klasse aus!
    (trotz Blitz?)
    LG markus
  • mobra 26. November 2011, 18:32

    eine wunderschöne, klare Aufnahme, solche Farben tuen grad sehr gut...ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes WE und eine besinnliche Adventszeit.
    lg mobra
  • Le petit photographe 26. November 2011, 14:51

    Sehr gut! Mag ich...
    XLG Frank
  • Tuny Hilger 26. November 2011, 13:13

    hallöchen und danke für die Farbtherapie !
  • Marianne Th 26. November 2011, 10:35

    Eine schöne Blüte, besonders ihre Farben sind zauberhaft.
    Die Schärfe sitzt, wahrscheinlich konntest du den Aufnahmestandpunkt nicht anders wählen, um mehr von rechts zu fotografieren. Besonders gut im Fokus liegt der Blütenstempel.
    LG marianne th
  • Dorothea Mansel 26. November 2011, 9:30

    Hallo Birgit ,
    eine wunderbare Aufnahme !!!
    LG Doro
  • monro Monika Rohlmann 26. November 2011, 9:30

    Schön, wieder mal was von Dir hier zu sehen....Deine Blüte mit dem fokussierten Stempel ist top.
    Dir auch eine schöne Adventszeit
    Moni
  • Die Mohnblumen 26. November 2011, 8:05

    Sieht richtig gut aus.
    Klasse in den Farben und der Schärfe. +++
    GLG Heike & K-H
  • inkä 26. November 2011, 1:44

    Herrlich diese Blüte - das paßt jetzt hier wunderbar zum Stimmung machen. Danke!
    lg inkä

Informationen

Sektion
Ordner November
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400