Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ulrich.pramme


World Mitglied, nahe Köln

Stimmungsbild "Alles-in-Einem" 02

Der Blick spiegelt den elegant-festlichen "Bibliothek"-Raum im Hyatt-Hotel Köln am Beginn des Jahres 2012
und fängt seine mahagonyfarbene Stimmung zusammen mit dem Rheinpanorama ein.
(freihändig)

Kommentare 4

  • Gitbert 31. März 2012, 21:31

    Super gesehen und gut umgesetzt
    LG Bertram
  • Babarella 5. Februar 2012, 8:57

    Rauschen hin, Rauschen her. Ich finde das Foto einfach gut.
    Babarella
  • ulrich.pramme 13. Januar 2012, 11:24

    Danke Herbert, für deine freundliche und konstruktive Kritik. Ich habe sie aufgenommen und mit Photoshop Elemets 10 die Rauschreduzierung lange probiert. Das Ergebnis ist kaum wahrnehmbar. Dieses Foto mit den verschiedenen Aufnahmetiefen bringt wohl nicht mehr.
    Nächstes Jahr bin ich vor dem Ball dort. Mit Stativ.
    LG Uli
  • Herbert Alg. 11. Januar 2012, 9:02

    hallo ulrich, spiegelung und aufbau finde ich doch sehr gelungen auch die farben kommen sehr gut, einzig (enn ich das bemerken darf) das Rauschen..... das hätte ich weggenommen ist aber meine pers. meinung und mildert deine arbeit nicht lg herbert

Informationen

Sektion
Ordner alles-in-einem
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 48.0 mm
ISO 6400