Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 25

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Stimmungen

...im April.

Gleich nach unserem Spaziergang waren wir noch auf dem Tulpenfeld, allerdings war der Boden vom vielen Regen durchweicht.
So konnten wir nur Fotos machen, aber keine Tulpen schneiden...

Hiermit ist die kleine Serie APRIL abgeschlossen.

M I T T W O C H S B L U M E N

Kommentare 25

  • HeidiH 29. April 2012, 18:44

    Liebe Margret, bedrohlich im HG und geballte Freude im
    VG. Hast Du auf dem Bauch gelegen? Mußt Du ja, um
    den schwarzen Himmel auch zu erreichen. Jedenfalls kann
    sich diese Aufnahme sehen lassen. Diese vielen Tulpen
    sind eine Pracht. Lieben Gruß von Heidi
  • Rike L 27. April 2012, 18:01

    Das ist Frühling pur.
    Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Christa Kramer 26. April 2012, 20:39

    Auch von dieser Blumenpracht komme ich nicht vorbei!
    Ein wahrer Genuss für meine Augen! TOLL!
    Liebe Grüße Christa
  • Jochen D 26. April 2012, 20:29

    Ich hab euch den Igel zurückgeschickt, der versteckt sich nun hier bei euch im schönen Tulpenbeet. Die Maus bleibt dann bei mir zurück ;-))
    LG Jochen
  • Gössenberger 26. April 2012, 6:49

    Wow... da möchte aber Eine mit ihren Farben angeben...
    LG Müchi
  • mirabay 25. April 2012, 23:42

    Sehr schön fotografiert und präsentiert..bald ist die Tulpenzeit vorbei....dann kommt der Raps im Mai und alles wird gelb....du hast hier eine gute Perspektive gewählt.
    Lg
    Sara

  • Hanne L. 25. April 2012, 22:49

    Das ist wunderschön fotografiert!! Einfach klasse, den schönen Hintergrund so intensiv mit einzubauen. Sehr kunstvoll ist auch die Präsentation mit dem Rahmen / Schatten!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Margret Hentschel 25. April 2012, 22:26

    Die hast du sicher geblitzt oder ?
    Mir gefällt die Aufnahme sehr.
    Liebe Grüße Margret
  • Ingeborg Zimmer 25. April 2012, 22:23

    Wenn man so eine tolle Augnahme hat, dann muss man auch keine mehr schneiden......
    Das stelle ich mir gerade in einem einfachen weißen Rahmen vor....Ich bin begeistert....
    LG Ingeborg
  • HYZARA 25. April 2012, 21:55

    wow was für tolle Farben mit dem Himmel dazu ein Genuss für die Sinne
    sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • - Edith Vogel 25. April 2012, 19:17

    eine tolle Perspektive,
    klasse dein Mittwochsblümchen,
    liebe Grüße Edith
  • Irina Born 25. April 2012, 17:49

    Was soll ich sagen, bei dem Wetter sind immer Ersatzschuhe angebracht mitzunehme..da kann man sich auch mal so richtig vollmoddern :-)
    Eure Aufnahme ist einfach toll!
    lg irina
  • Sabine Güldenpfennig 25. April 2012, 17:05

    Eine sehr gelungenen Aufnahme, tolle Farben, dazu der Schärfeverlauf und die interessante Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    Blütentraum
    Blütentraum
    Sabine Güldenpfennig
    LG Sabine
  • Rike Gr. 25. April 2012, 16:01

    diese Perspektive ist wirklich ganz fantastisch.. und die Farben sind wahnsinnig schön und kräftig.. dazu gefällt mir auch der Wolkenhimmel, der doch ein wenig blau zeigt.. insgesamt einfach nur schön!!!
    und ein würdiger Abschluss für diesen verregneten Monat..
    euch noch einen schönen Tag
    Rike
  • Charly08 25. April 2012, 13:19

    Einfach herrlich, ich bin begeistert.
    LG Gudrun