Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Stimmungen....

am
Meer...
unglaublich schön....

Kommentare 67

  • hering hannelore 4. Juni 2014, 22:46

    liebe karin

    ich bin zur zeit lieber im licht..... und suche nicht die schatten... weil sie nun ja da sind...
    aber dein stimmungsvolles foto wirkt trotzdem
    und erstaunlicherweise tröstlich. denn das licht scheint durch die dunkelheit hindurch. wunderbar natürlich auch das architektonische wunder, das mich immer wieder
    fasziniert....
    ich wünsche dir von herzen schon jetzt wunderschöne pfingstage und viel sonnenschein draussen und im herzen.....
    bis bald
    hanne
  • UAW 4. Juni 2014, 7:35

    Versteckt und doch nicht unsichtbar...ein ungewöhnlicher Blick unter die Brücke, der wirklich eine besondere Stimmung erzeugt. LG Ute
  • Arnold. Meyer 3. Juni 2014, 14:08

    hinein in die dunkle Unterwelt!
    lg Arnold
  • Jimbus 2. Juni 2014, 23:04

    Als bezaubernd schön empfinde ich diese Stimmung, sie strahlt unheimlich viel Ruhe aus.
    Solche Momente erleben zu können ist etwas wunderbares.

    lg Detlef
  • esfit 2. Juni 2014, 9:23

    Diese alte Holzkonstruktion wirkt in dem Nebel fast ein bisschen unheimlich - aber nur fast, denn seitlich kann man ausweichen ins Licht.
    Eine schöne Arbeit von dir,die mich sehr anspricht.
    LG Edith
  • Hotzenwäldler 1. Juni 2014, 14:50

    wird so bewusst gar nicht wahrgenommen, da muss erst Karin erst das im richtigen Licht fotografieren.....
    Georg
  • Rm Fotografie 1. Juni 2014, 9:18

    hui...das wirkt
    gefällt mir ganz arg dein fotowerk

    liebe grüße
    ruthmarie
  • manfred.art 1. Juni 2014, 8:27

    wenn die sonne so langsam durchbricht, die weite kann man erahnen.. hier und dort ein tönchen, kann schon schön sein! deine idee ist zauberhaft, ganz lieben gruss an dich liebe karin! manfred
  • Andrea Riedl 30. Mai 2014, 20:58

    Das Bild erzeugt eine wundersame Stimmung! Lichtmagie!
    Das ist Fotografie!
    LG Andrea
  • Diana von Bohlen 30. Mai 2014, 20:29

    WUNDERVOLL !

    eine großartige Arbeit, die mich BEGEISTERT !

    C H A P E A U !!!!

    ++++++++++

    FAV !

    LG Diana
  • March Dafra 30. Mai 2014, 18:23

    Ganz großes Kino. Wirklich klasse. SW ist genau richtig.
    VG March
  • hajosch 30. Mai 2014, 18:01

    ein wunderbares, magich sehr!
    hans
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. Mai 2014, 16:44

    Einfach toll! Sehr stimmungsvoll, interessante Perspektive.
    LG Jürgen
  • Marco131077 30. Mai 2014, 13:32

    Eine schöne Stimmung baust du mit diesem Aufnahme auf. Die diesige Sicht und die Konstruktion ergänzen sich hervorragend. Das ganze wirkt geheimnisvoll.

    LG marco
  • Rudolf Büttner 30. Mai 2014, 10:12

    Achtung Fotografin mit Taucherbrille! Besonders ist hier auch der Fast-schwarzweiß-Kontrast. Danke, Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Art
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten