Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stimmung.........ein Model....Licht und Schatten......Farben....

Stimmung.........ein Model....Licht und Schatten......Farben....

498 5

Felix Reinhard


Basic Mitglied, Kirchberg BE

Stimmung.........ein Model....Licht und Schatten......Farben....

experimentieren als Leidenschaft

Kommentare 5

  • Der Thomas B 28. Juni 2005, 12:46

    Gut so!

    : ) Tom
  • Felix Reinhard 26. Juni 2005, 22:20

    @Tom: vielen Dank!
    Deine Einstellung freut mich da ich auch die Bildaussage über technische Perfektion stelle.
    Wobei ich nichts gegen technische Perfektion sagen will. Wenn beides stimmt.....dann toll!
    LG Felix
  • Der Thomas B 26. Juni 2005, 10:09

    Für mich zählt immer der erste Eindruck.
    Den lass ich mir durch das suchen und finden von "Fehlern" nicht mehr nehmen.

    Mein erster Eindruck hier war

    "Ein starkes Bild!"

    : ) Tom
  • Felix Reinhard 24. Juni 2005, 14:25

    @Eckhard und Heiko: danke für eure Anmerkungen.
    Ich versuche immer noch mehr Pepp aus einem Bild herauszuholen.
    Dieses Foto war ursprünglich in der Art wie das untenstehende:
    .......ein gottverlassener Ort hier........
    .......ein gottverlassener Ort hier........
    Felix Reinhard

    Sind immer Experimente. Die Resultate jeweils Geschmacksache. Mir gefallen die dabei herausholbaren feinen Farbnuancen, z.B. an den Jeans, dem Boden und der Rückwand. Aber euer Geschmack sei deshalb nicht in Frage gestellt.
    Zum Glück gibt es viele verschiedene Geschmäcker!
    LG Felix
  • Heiko Kammer 24. Juni 2005, 10:55

    Den Ausdruck finde ich super. Vielleicht zu viel Kontrast für Farbe