Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Stimmung?!?

Fotograf: Burkhard Fidorra

Kommentare 8

  • Uli W 14. Juli 2003, 21:03

    Ich finde auch das du extrem Wandlungsfähig bist. Klasse Sache ! Was kommt als nächstes ??

    Uli
  • Andrés Kohler 27. März 2003, 20:34

    Nur mal zum Outfit:
    Du probierst etliche Outfits aus und jedes macht äußerlich einen anderen Menschen aus Dir, in welchem fühlst Du Dich eigentlich am wohlsten und warum?

    LG, Andrés
  • Sascha Hüttenhain 27. März 2003, 17:34

    oh, wow, frau leisten in ihrer wilden phase oder was? :-)
    die pose könnte meiner meinung nach lockerer sein.

    lg sascha
  • Calis Ben Ulke 27. März 2003, 16:31

    Irgendwie fehlt es ein wenig an authentizität...ich denke es liegt an der klamottenkombination...mh...
  • Markus Scherf 27. März 2003, 13:39

    ° Ich sag mal ehrlich, was ich über das Bild denke... .-)
    ° Ist halt nur meine Meinung:
    ° - rechts mehr Platz wegen des Blicks lassen
    ° - links, der Absatz stört
    ° - Blick, Haltung und Position finde ich gut
    ° - Frisur ist Geschmacksache .-)
    ° - Querbalken stören
    ° Insgesamt wirkt das Bild sehr unruhig... Sorry!
    ° LG - Markus
  • André Irlmeier 27. März 2003, 13:25

    neeee - oder ???
  • Birgit Heidrich 27. März 2003, 13:18

    das foto ist super !! passt alles...klasse auch die location !! eine rundum gelungene aufnahme...
    lg birgit
  • ~ Marion Leisten ~ 27. März 2003, 13:08

    Ich finde das Foto schön und ich würde mich tatsächlich auch in den Klamotten so hinhocken. Also im Grunde genommen egal welche Klamotten ich anhabe ;) Ich finde nicht, dass es zu gestellt wirkt

    Akasha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz