Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Stimmung im Hochmoor

Gegend um Terråk

Kommentare 14

  • Jens Lotz 17. Dezember 2013, 21:06

    sehr angenehm belassen in den natürlichen Farb- und Lichtverhältnissen. So kenne und mag ich Norwegen. Feiner "Knochen" als Vordergrundmotiv.
    LG jens und auch Dir frohes Fest.
  • Siljan 24. Juli 2013, 9:44

    Ich spüre förmlich den kalten Windhauch, den die aufkommenden dunklen Wolken mit sich bringen. Klasse Stimmung. Wasserdichte, hohe Schuhe sind tatsächlich ein Muss im Fjäll, im Moor allzumal.
    lg Siljan
  • Rolf Pessel 24. Juli 2013, 8:39

    Klaudi, Bea - fast null, da die Stimmung tatsächlich so war und das noch auf der Reise, direkt so aus der Kamera kam und hier hochgeladen wurde.
    LG Rolf
  • Sascha Icke 9. Juli 2013, 9:18

    @Rolf, falsche Schuhe ;-)
  • Rolf Pessel 9. Juli 2013, 8:41

    @ alle,
    ja Moore sind nun mal kein heimeliger Ort und immer etwas gespenstisch und vor allem feucht, was meine (immer noch) nassen Schuhe bestätigen können.

    LG Rolf
  • norbert lampe 6. Juli 2013, 23:49

    sehr heimelig schaut das aber nicht aus :-)
    lg norbert
  • JOKIST 6. Juli 2013, 21:37

    +++ P E R F E K T +++

    LG Ingrid und Hans
  • Edgar B. 6. Juli 2013, 19:15

    Eine sehr plastische Aufnahme, so klar, trotz der Düsterheit.
    GLG
    @gar
  • Sascha Icke 6. Juli 2013, 13:07

    Mein Lieblingsmoor. ;-)
    War eine sehr lehrreiche Tour mit Dir/euch.
    LG Sascha
  • Schuhgröße 4711 6. Juli 2013, 13:00

    +++
  • bibugrafie 6. Juli 2013, 13:00

    hihi wollte schon schreiben : könnte auch island sein - aber das liegt da ja ganz in der nähe... nur da helfen dann keine km angaben weil die autobahnen ziemlich spontan aufhören ;-P
    lg birgit
  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2013, 12:56

    ja ich weiss Rolf, ;)
  • Rolf Pessel 6. Juli 2013, 12:34

    Ute plus 448 km bis nach Hause :-)

  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2013, 12:26

    ein bisschen gespenstisch und einsam sieht das schon aus?
    2.142 km, 25 Stunden E6 von Terråk, Norwegen
    nach Himmighofen ;)