Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stimmung bei Inverness, Kalifornien

Stimmung bei Inverness, Kalifornien

543 3

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Stimmung bei Inverness, Kalifornien

Licht, Schatten an einem stillen "Binnenwasser" der pazifischen Küste.

Kommentare 3

  • Andreas Lanz 17. Februar 2003, 10:39

    @Martin: Ja, diese Überlegung ist natürlich richtig. Ich sage ja auch nicht, dass der Baum nicht da hin gehört, sondern nur, dass er für meinen Geschmack zu dominant ist. Aber du hast dich bewusst so entschieden und der Baum ist nicht einfach aus Zufall oder Unwissen da, das ist die Hauptsache - der Rest ist Geschmack...
    lg Andreas
  • Martin H 16. Februar 2003, 22:30

    Hallo Andreas,

    den Baum habe ich ganz bewusst im Bild gelassen, da er ihm Tiefe gibt....

    Viele Grüße - Martin
  • Andreas Lanz 16. Februar 2003, 22:29

    Eine schöne Landschaft, und den Vogel im Wasser finde ich witzig! Schade, dass der Baum so dominant ist...
    lg Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz